PlayStation 5 (Hardware)

Ich hab den Victrix Pro BFG, der ist auch im Xbox Layout

Ich hab den mal für 70€ oder so bei ebay gekauft

1 „Gefällt mir“

200€+ soll er kosten, habe ich auf reddit gelesen. Weiß natürlich nicht ob das stimmt.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Info. Bist du mit dem Controller zufrieden?

Also er fühlt sich so an wie der Astro C40 von der PS4.

Bei mir waren die letzten Monate beruflich herausfordernd deshalb hab ich meine PS5 kaum benutzt. Kann dir deshalb (noch) keine Empfehlung aussprechen.

1 „Gefällt mir“

Der kommt aber ziemlich sicher… Hoffe ich :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Also bei „The Crew Motorfest“ z.b sehr intensiv…

2 „Gefällt mir“

Nacon Revolution 5 Pro: 230 Euro-Controller für PS5 vorbestellbar

Quelle und gesamter Artikel: https://www.play3.de/2023/10/05/nacon-revolution-5-pro-230-euro-controller-fuer-ps5-vorbestellbar/

Ich mache es kurz: 230 Euro für „einen PS5-Controller“ sind wirklich völlig überteuert … :-1: :-1: :-1:

2 „Gefällt mir“

Natürlich, macht auch mehr Sinn sich einen normalen PS5 Controller neu zu kaufen wenn der alte Stickdrift hat :slight_smile: aber ja um den Preis täte ich eher den Dual Sense Edge nehmen und den bekommt man hier und da „recht“ günstig, hab für meinen 150 gezahlt beim Media Markt in Aktion.

1 „Gefällt mir“

Das Facelift ist offiziell:

4 „Gefällt mir“

ps5 slim reveal trailer

4 „Gefällt mir“

edit: mein fehler.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, soll aber wohl nur minimal kleiner sein. Hätte ich noch keine, jetzt wäre es ein guter Zeitpunkt.

1 „Gefällt mir“

Die Slim gefällt mir optisch sehr gut, weiß man schon wann die Konsole erscheint?

Heuer noch in den USA, irgendwann nächstes Jahr bei uns.

1 „Gefällt mir“

Es ist keine Slim, soviel ich weiß. Nur ein Facelift.

„smaller“

3 „Gefällt mir“

Richtig im deutschen Blog wird ganz klar von „kleiner“ gesprochen.

1 „Gefällt mir“

Da ist sie ja. Slim ist sie vielleicht ein wenig, heißt aber nicht so. War eine reine Namensgebung der Presse.

Optisch… hm. Die neue Version mit Laufwerk ist noch hässlicher. Bin froh, dass ich meine (alte) digitale hab. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Sie hatten die Chance dem Gerät endlich ein ordentliches Gehäuse zu verpassen :joy:

4 „Gefällt mir“