PlayStation 5 (Hardware)

Die PSP Go war ein sehr schöner Handheld. Der Schiebemechanismus war super. Hatte auch so einen satten Sound beim auf und zu schieben. War super verarbeitet :+1:

1 „Gefällt mir“

den würd ich mir gern noch in meine sammlung holen, ist aber inzw recht kostspielig zu bekommen.

Geschmacksache. Ich mag es jeweils einen Joy Con in der Hand zu haben und meine Hände komplett getrennt voneinander irgendwo zu haben.

Das PS-Streaming-Display finde ich persönlich eher einen Witz. :sweat_smile: Bin auf den Preis gespannt. Alles über 99€ ist glaube zum Scheitern verurteilt. Und auch so hinterfrage ich, wie groß die Zielgruppe sein wird. Aber lasse mich gerne positiv überraschen.

Ja klar ist das Geschmackssache. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

weiß man schon einen preis?

ich tippe mal anfangs 130€ für die kopfhörer - zu weihnachten dann auf 99€ reduziert; und 199€ für das qiiu.

Stimmt. Pro-Controller ist Pflicht.

Das wäre aber schon krass. Bekommst du nicht dafür fast eine Switch Lite? :sweat_smile:

Man allgemein: hat jemand von euch überhaupt in den letzten 12 Monaten regelmäßiger mal das In-House-Streaming von PS5-Inhalten genutzt?

Hier. Mit Smartphone und kishi Controller

1 „Gefällt mir“

Das ist genau der Punkt. Jeder hat schon entsprechende Hardware zu Hause für Remote Play, für was soll dieses G Gerät gut sein (wenn das Teil wirklich nur Remote Play kann)? Zudem wurde erst der Backbone Controller Playstation Edition veröffentlicht.

1 „Gefällt mir“

Wer es will/braucht, der kaufts, der Rest eben nicht. Versteh die Aufregung nicht ganz.

Ach ist glaube weniger sich aufregen darüber, eher das versuchen zu verstehen, wieso es kommt und versuchen mit Halbwissen (meine mich selber) Prognosen abzugeben. :blush:

3 „Gefällt mir“

Lese hie und da auf Twitter mit, gibt genügend die-hard-Sony fanboys; kann mir vorstellen, dass es irgendwo im Niemandsland zwischen Flop und Erfolg landet.

2 „Gefällt mir“

Gab auch Leute die sich Labo gekauft haben. Aber gut, das war zumindest biologisch abbaubar.

3 „Gefällt mir“

Gibts nicht fürs iPad so Controller Teile die man links/rechts dran macht?
Weil ein iPad hätte ich schon da🤔

Ja e, darum wundert es ja so viele warum logitech und Sony solche Produkte auf den Markt schmeißen.

1 „Gefällt mir“

Das war aber wenigstens was neues, wenn auch eher für eine kleine Zielgruppe konzipiert. :sweat_smile:

richtig. da war die zielgruppe idr nicht auch diejenigen, dies bezahlt haben. anders jetzt bei der qiiu.

Dieser Controller ist ja mal wieder ein Bauchfleck mit Ansage.
Keine Ahnung wer sowas will oder braucht. Zumal Sony das Ding nicht unter 199.- verkloppen wird. Da dürfte sich die Zielgruppe in sehr sehr engen Grenzen halten.

5 „Gefällt mir“

Vor allem hat das Teil nichtmal einen Oled Display sondern nur ein normales LCD Display.

1 „Gefällt mir“

Darum wird das Ding ja auch nur 199 kosten. Mit OLED Display müssten sie es um 299 verkaufen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“