Playstation 5 - Gerüchte

ich könnte mir vorstellen dass ps exclusive service games day one inkludiert sind. hier rechnet sich das spiel ja mit der zeit mit den möglichen ingame käufen.

Gran Turismo würde sich perfekt anbieten. Das ist eigentlich ein F2P Spiel zum Vollpreis. :laughing:

5 „Gefällt mir“

Hoffentlich wird der „neue Playstation-Streaming-Service“ endlich in den nächsten Tagen bzw. Wochen angekündigt. Seit über 12 Monaten brodelt die Gerüchte-Küche und irgendwann will man als Gamer ja auch wissen, was man für einen Service angeboten bekommt …

Angeblich soll nächste Woche der Service präsentiert werden. :blush:

1 „Gefällt mir“

Da muss ich dich leider enttäuschen, da ist Nintendo ganz alleine auf sehr, sehr weiter Flur.

Keine Ahnung ob echt aber ich stells mal rein:

Quelle:
https://twitter.com/IdleSloth84/status/1507756351291899906

Was ich mich frage ob das noch für CloudSaves notwendig ist.

Edit: Schaut fake aus, aber lassen wir uns die nächsten Tage überraschen :slight_smile:

image

1 „Gefällt mir“

Klingt aber richtig plausibel. :thinking:

Obwohl beim Silber Tier oben 30$ steht und drunter wiederum 25$. Da hat sich beim Fakenews schreiben der Fehlerteufel eingeschlichen. :smile:

ja da Slide sieht nicht sehr gut gemacht aus, da sind einige Fehler, aber es kann auch sein da die zu Grunde liegenden Infos eventuell richtig sind und einer es halt nur „offiziell“ aussehen lassen wollte und schnell was zusammengebastelt hat.
Aber alles nur Spekulationen.

Wird spannend was Sony schlussendlich zeigen wird.

Ob auch PS1 und 2 Spiele verfügbar sein werden?
Welche PS5 Spiele sind dabei?
Welches Spiel wird das Eröffnungsangebot sein? Sollte schließlich ein extremes gutes Lockangebot sein.

Ich mag es wenn die Gerüchteküche brodelt auch wenn ich mit ziemlicher Sicherheit kein Abo abschließen werde. :smiley: Werde beim kaufen der Exklusivtitel bleiben. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

60 Dollar für 3 Monate kommt mir jetzt a bisl heftig vor?

2 „Gefällt mir“

Die Preise sind weit weit weg von der Realität. Sony muss ja trotzdem konkurrenzfähig bleiben und sich mit dem Game Pass vergleichen lassen. Ob sie es wollen oder nicht.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich Sony wäre würde ich im günstigsten Angebot die PS5 Demos packen (obwohl Demos eigentlich umsonst sein sollten) und im teuersten alle eigenen Spiele Day1 dreinpacken. Dann kann man Spieler im günstigsten Angebot locken und die können dann zwischen zwei Möglichkeiten wählen die Vollversion zu spielen. Via Kauf oder Upgrade auf das teuere Angebot. Win-Win für Sony das Geld fliesst.

Falls ich es noch nicht erwäht habe :wink: - Crunchyroll gehört irgendwo mit rein.

Was ist „crunchyroll“?

1 „Gefällt mir“

Eine Streamingdienst für Animes. Kürzlich von Sony gekauft.

https://www.crunchyroll.com/de/interstitial/ios

4 „Gefällt mir“

Ohne dem könnte meine Tochter nicht mehr überleben! :confused::roll_eyes::crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Gerücht: Neue Details zum nächsten Studio-Kauf von Sony aufgetaucht

Nach der Übernahme der Haven Studios und Bungie steht Sony offenbar vor der Ankündigung des nächsten Deals. Hierzu sind nun neue Details eines Insiders aufgetaucht, die die Auswahl der potenziellen Kandidaten etwas einschränken.

Es sieht ganz danach aus, dass Sony schon bald die nächste Übernahme verkünden wird. Mehrere Quellen sollen das gegenüber den Journalisten Jeff Grubb und Greg Miller in den letzten Tagen bestätigt haben, die diese Infos nun mit der Öffentlichkeit teilten. Dabei soll es sich wohl um einen „wirklich großen“ Kauf handeln, der für Schlagzeilen sorgen wird.

Um welches Studio könnte es sich handeln?

Potenziell stehen mehrere Publisher und Entwicklerstudios auf der Liste, die schon bald zur Familie der PlayStation Studios gehören könnten. Die Auswahl eingrenzt hat nun ein weiterer Insider, laut dem es sich nicht um ein Unternehmen handelt wird, das in den USA ihren Hauptsitz hat. Stattdessen soll es sich offenbar um ein Studio aus Japan handeln. In den letzten Wochen haben Fans bereits wild um die nächste Übernahme spekuliert.

Zu den Favoriten zählen dabei immer wieder Konami, Capcom oder auch Square Enix, bei denen sich definitiv um einen bedeutenden Deal für die Industrie handeln würde. Wer am Ende tatsächlich bei Sony unterkommen wird, wurde bislang aber nicht angedeutet. Ähnlich wie bei den Übernahmen von Microsoft, die Spiele exklusiv an die Xbox binden, dürften die Titel aus dem Sony-Kauf dann exklusiv für PS5 im Handel erscheinen.

Quelle: https://www.gamezone.de/Sony-Firma-15716/News/Neue-Details-Sony-Uebernahme-1392579/

Edit: Ich würde mal auf Konami tippen. Sony könnte sich hier eigene bekannte Marken sichern und da Konami meines Wissens keine großen Studios mehr hat, wäre der Kaufpreis wohl auch für Sony leichter zu bezahlen …

2 „Gefällt mir“

Mein Tipp: From Software

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe Mal das nicht Capcom gekauft wird. :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Hm… wäre auch mein Tipp. Aber da FromSoftware Kadokawa gehört… Ob die das Studio wirklich hergeben wollen. Mal schauen.

2 „Gefällt mir“

Ich tippe auf die Xbox Game Studios.

2 „Gefällt mir“