Ich kaufe i.d.R. Games, wenn „der Preis niedrig“ ist. Großeinkauf immer in der „Black-Friday-Woche“.
Und dann bleiben doch ein paar Games über die Jahre liegen. Absichtlich lege ich mir auch keinen „Pile of Shame“ an. Der wächst dann einfach über die Jahr
Gut, wenn die ständigen Gerüchte nicht immer stimmen
Täglich neue Meldungen. Der eine schreibt „PS5 wird im Feb gezeigt“, der andere „PS5 wird später gezeigt“, der nächste dann „PS5 wird teuer“, dann wieder „PS5 wird billiger als Series X“ usw
Jeder schreibt irgendwas, am Ende wird irgendwer recht behalten, weils einfach alle Möglichkeiten gibt Etwas fad eigentlich
soweit ich weiß haben sie die marke/namen anfang februar beantragt/schützen lassen, und sie haben danach ein monat zeit das produkt zu präsentieren ansonsten verfällt das. sie haben immerhin noch ein paar tage und könnten es auch am freitag oder samstag ankündigen
Gerücht: Sony will angeblich Castlevania, Metal Gear und Silent Hill von Konami kaufen
Gerüchten zufolge hat Sony starkes Interesse daran, einige bekannte Marke von Konami zu kaufen. Den unbestätigten Informationen zufolge handelt es sich dabei unter anderem um Metal Gear, Castlevania und Silent Hill. Eine Stellungnahme der beteiligten Firmen steht bisher allerdings aus.
Das beste was passieren könnte! Ein neues Silent Hill wäre genial. Gerüchte gibt es ja schon länger darüber…
Castlevania geht auch immer wie Bloodstained gezeigt hat. Und MGS? Vielleicht würde dann mal ein Spiel mit nachvollziehbarer Story erscheinen.