Genau Updates irgendwann per Firmware die PS2 Disks und PS1 Disks abspielen lässt.
Gebe da die Hoffnung noch nicht auf.
Jetzt Konzentriert sich Sony mal auf die PS4 Abwärtskompatibilität.
Genau Updates irgendwann per Firmware die PS2 Disks und PS1 Disks abspielen lässt.
Gebe da die Hoffnung noch nicht auf.
Jetzt Konzentriert sich Sony mal auf die PS4 Abwärtskompatibilität.
PS1, PS2 und PS3 mach ich mich ehrlich gesacht nicht viel Hoffnung. Das wird Sony vermutlich über PS Now lösen, bzw lösen versuchen.
@humaldo Ja, denke ich auch.
Also ich habe eher die Angst, dass das manche Dritthersteller extra Geld haben wollen:
Du willst deinen Spielstand von PS4 auf die PS5 übertragen? Kostet nur 3 bis 5 Euro …
Also in die Aussagen von Sony habe ich auch kein Vertrauen mehr: Ich warte einfach mal ab, wie sich die ganze AK-Geschichte bei der PS5 so entwickeln wird.
Wenn das so weitergeht, wechsele ich mal irgendwann zu Steam. Da hast den ganzen Ärger nicht !!!
Kann das Blu-ray-Laufwerk der PS5 denn CDs abspielen? Dafür braucht es ja einen speziellen Laser. Deswegen kann die PS3 Musik-CDs abspielen und die PS4 nicht.
Spielzeug
Das war unsere Kindheit
https://www.netflix.com/title/80161497?s=i&trkid=13747225
" glaub das habe ich falsch gepostet " UPDATE
Cool danke
Es gibt Hoffnung:
War leider zu erwarten…
Wenn dir dir Konsole eingeht ist P.T. ja leider auch weg…
Wenn man es schon mal hatte konnte man es sich mit einem Workaround über einen Proxy laden aber keine Ahnung ob das noch funktioniert.
Vor allem: gehts noch wenn dir die hdd/ps4 eingegangen ist. ^^
Ich versteh sowieso nicht wieso man das nicht nur ausm Store sondern sogar ausm Backlog genommen hat…
Konami will das Spiel ja nicht im Umlauf haben, macht für sie ja keinen Sinn. Gibts aber nicht eh eine inoffizielle PC-Konvertierung?
Ubisoft hat angekündigt, dass alle ihre PS4-Spiele abwärtskompatibel sind - mit ein paar Ausnahmen, die vielleicht in mancherlei Hinsicht überraschend sind:
Assassin’s Creed Syndicate
Assassin’s Creed Chronicles India
Assassin’s Creed Chronicles China
Assassin’s Creed Chronicles Russia
Star Trek Bridge Crew
Werewolves Within
Space Junkies
Risk
Ich glaub ich hab die PC Konvertierung von P.T. auf einen USB Stick in einer RAR Datei, so 1,1 GB groß. Wurde auch von der Internetseite gelöscht der Download Link.
Glaub das war das mit dem Download Link der kurze Zeit verfügbar war.
Ja und viel besser als gedacht! Komisch das Sony das nicht besser kommuniziert hat. Aber ich sags ja immer, Abwärtskompatibilität ist denen nicht so wichtig.
Hatte ich also recht. Hier haben ja viele geunkt, dass diese Probleme machen würde.
Schön auch, dass Spiele wie Ghost of Tsushima und Days Gone einen extra Patch bekommen werden. Killzone - Shadow Fall hat wohl auch einen bekommen, oder? Das war in der Kampagne doch locked 30 fps, aber in dem DF Video lief es mit 60 fps.
Außerdem wundert es mich, dass die Ladezeiten auf der PS5 länger als auf der Xbox Series X sind. Die PS5 hat doch eine schnellere SSD. Aber davon profitieren wohl nur die PS5-Spiele und weniger die PS4-Spiele.