PlayStation 4

Blöde Frage aber war das nicht ein bekanntes Problem bei den PS4 der ersten Chargen? Zumindest wurde mir das so von einem Freund erzählt.

1 „Gefällt mir“

hab ich auch so in erinnerung. sollte ein garantiefall sein!

Glaub er hat keine Garantier mehr. Die Frage ist obs nicht unter Gewährleistung fällt, wenn es ein bekanntes Problem war und seine PS4 unter diese Charge fällt - dann ist diese ja mit einem bekannten Defekt ausgeliefert worden.

Vermutlich ein Streitfall.

Davon hab ich auch gelesen, allerdings weiß ich nicht ob meine PS4 noch zur ersten Charge gezählt hat, da ich sie im Sommer 2014 gekauft habe. Garantie hab ich keine mehr darauf.

Lässt sich evtl an der Seriennummer raus finden (?)

Danke für den Tipp.

Chance auf ein Demon Souls Remake? Oder etwas ganz anderes?

Irgendwie hoffe ich ja, dass es nicht Demon Souls wird und ich weiter von einer PC Version träumen kann. (Zur Not) aber auch gerne auf der Switch.

Irgendwie wird die PS4 auch nicht billiger.

Schon im Dez 2016 hab ich damals für die Slim 500GB 242€ bezahlt und heute kostet die noch immer über 270€

Naja zumindest in Deutschland schon oft um die 200€

edit Schweiz auch , @Athavariel schmuggelt sicher gerne!!! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Eine PC Version von Demon Souls wird es nie geben. Diese Marke gehört Sony und nicht From Software. Das Selbe gilbt für Bloodborne.

Gibt doch eh regelmässig Aktionen. Meine (alte fette) hat 150 gekostet.

Hab schon lange keine Aktionen mehr gesehen. Nur hochpreisige mit den Pro und X Konsolen, die imo keine Aktionen sind. Die Standard Konsolen könnten echt mal im Preis fallen, das würde den Verkäufen bestimmt einen Schub geben.

2 „Gefällt mir“

Weiß jetzt nicht wann es zuletzt Aktionen gegeben hat(außer zu Weihnachten), und wenn dann macht es eh nur amazon und andere ziehen dann mit.

Im November 17 gabs die 500GB Slim beim MediaMarkt fix um 199€ (Black Friday Week).

Auch schon wieder ein halbes Jahr her.

1 „Gefällt mir“

Nach der Aussage sollten sie zumindest die Slim erst recht günstiger machen.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation4/34337/2175196/PlayStation_4-Ist_laut_Sony_in_die_letzte_Phase_ihres_Lebenszyklus_eingetreten_PSVR_schwaecher_als_erwartet.html

1 „Gefällt mir“

Empfinde ich als sehr kurze Generation mit wenigen Highlights… Aber vielleicht auch weil ich einfach nicht mehr so viel zum spielen komme und mit Onlinegaming nix anfangen kann.

1 „Gefällt mir“

Soviele Highlights (im Vergleich zur Xbox 360 und PS3) gab es in dieser Generation (bis jetzt) auch noch nicht, und bei weitem nicht soviele neue IPs.

problem ist mE auch, dass es zwar neue IPs gibt, diese dann aber uU den formeln bestehender games folgen und für mich daher nicht wirklich herausstechen.

Gamestop hat wieder diese ps4 pro eintausch aktion wenn ich glück hab bekomme ich noch eine…

Meine Frage, muss ich da irgendwas speichern bevor ich die ps4 resete oder kann ich bei der pro dann ganz einfach alles aus der Cloud laden(spielstände, gekaufte spiele usw) mit meinem account?