PlayStation 4

Kann natürlich sein. Schade und doof auf jeden Fall.

Vielleicht kann man selbst rumbasteln oder jemanden ranlassen der sich auskennt und das Teil selbst reparieren? Garantie gibt es ja sowieso keine mehr, da kann man ohne Probleme die Konsole aufschrauben. :thinking:

@Beef_and_Bacon hat schon einen Freund gefragt, der sich da sehr gut auskennt. Der meinte aber auch, dass wohl alles genau so viel kosten würde, als wenn ich es einschicken würde. Wenn nicht mehr.

Blöd gelaufen halt, aber ich warte jetzt auf jeden Fall mal ab. Gerade zur bzw nach der Weihnachtszeit sollten einige Angebote kommen.

Bei einigen Launch-PS4 gab es doch ein Problem mit dem HDMI-Anschluß.

Schau mal ob da bei dir was verbogen oder abgebrochen ist. Hier gibts ein Beispielfoto:

http://www.berlin-repariert.de/sony-playstation-4-ps4-hdmi-buchse-defekt/

Vielleicht können die helfen. Kenn den Shop nicht und hab keine Ahnung was das kostet. Nachfragen kannst ja mal:

http://www.laser-reballing.com

1 „Gefällt mir“

@amax

Hab einen bekannten der lötet viel (Elektriker auch , hat mal meine PS3 repariert.
Könnte erm fragen?
Kiste Bier wär fällig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke fürs Angebot! :slight_smile: Ich werde es entsweilen aber mal lassen. Hab die PS4 dieses Jahr hauptsächlich für Filme und Netflix benutzt, dies kann ich anders aber auch nutzen.

Mal ne doofe Frage: Ich schau öfters Blu Rays über die PS4. Diese werden grundsätzlich immer in der englischen Version gestartet.

Sprich: Man muss die dt. Version immer manuell umschalten und das Menü bleibt in englischer Sprache. An sich kein Problem, aber mit der Zeit ist es schon etwas nervig.

Gibt es eine Möglichkeit, dass in den Einstellung zu ändern? Dass die Blu Rays und DVDs immer im dt. Menü als Grundeinstellung geöffnet werden? Also zumindest bei meiner alten XBox 360 war das kein Problem. Kann das die PS4 auch?

Sollte gehen. Versuch das einmal:

  1. Blu Ray Film wiedergeben
  2. Während der Wiedergabe die „Options“ Taste drücken
  3. Ganz nach rechts auf „Einstellungen“ gehen und drücken
  4. Ganz nach unten wieder auf „Einstellungen“ gehen
  5. Unter „Sprache“ kannst du dann die Voreinstellungen wählen, sowie Internet aktivieren/deaktivieren und den BD Cache löschen.

Das sollte dann auch gespeichert bleiben. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Microsoft bekommt für Minecraft den Playstation Award

Klingt nach einer Verschwörungstheorie :smiley:

Kostenlos :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn man in “That’s You” Trophäen freispielt kann man je nach Anzahl bis zu drei Spiele geschenkt bekommen. (Hidden Agenda, Singstar Celebrations und Wissen ist Macht)

Die Aktion geht noch bis Ende des Jahres.

Hi ,für meine PS Freunde , habe eh keine eigentlich ^^^

http://jpgames.de/2017/12/the-last-guardian-kostenlos-fuer-playstation-vr/

1 „Gefällt mir“

nur für PS4 (und Japan, aktuell)

bessere geldanlage als ein bitcoin :wink:

1 „Gefällt mir“

Schönen guten Abend,

stelle mich als alter/neuer User (immer lesend dabei aber seit dem Softwarewechsel vor ein paar Jahren ohne eigenes Konto) mit einer Frage bei der Community ein.

Meine 1TB PS4 zeigt mir an, dass ich insgesamt 590 GB Speicher verfügbar habe. Laut meiner Online Recherche sollten es aber normalerweise über 850GB verfügbarer Speicher sein.

Weiß jemand von euch eventuell woran das liegen könnte?

Danke im Voraus

Obwohl ich die Antwort auf meine Frage zu kennen glaube, möchte ich einfach noch zur Sicherheit hier nachfragen. :slight_smile:

Ich werde mir wohl demnächst eine neue PS4 (Slim) holen, bei meiner alten PS4 ist ja leider der HDMI Port kaputt (keine Garantie mehr auf das Gerät, Reparatur wäre mir zu teruer, etc…)

Jetzt wollte ich euch fragen, da ich PSplus Kunde bin, ob ich bei meiner neuen PS4 einfach direkt auf mein PS Konto zugreifen kann und dadurch auch meine ganzen Spiele und teils auch Spielstände (die ich in den Online Speicher hochgeladen habe) zugreifen kann, ohne etwas auf meiner alten PS4 einstellen zu müssen (da ich ja kein Bild am Fernseher mehr habe…)

Soweit ich weiß, sollte dies ja kein Problem sein, da ja der Account nicht auf ein einziges Gerät gebunden ist.

@Runemaster kann dir da leider auch nicht helfen :confused:
Aber vielleicht bringt es dir etwas, wenn du die PS4 auf die Werkeinstellungen zurücksetzt?

Auf alles was in der Cloud ist kannst du mit deinem Account ohne Probleme zugreifen. Auch die ganzen Einkäufe etc. :wink:

1 „Gefällt mir“

Und hier noch eine Erklärung wie du alle deine Daten von der alten PS4 übertragen kannst: (geht ohne HDMI der alten Konsole)

1 „Gefällt mir“

Perfekt, danke für die Antwort :slight_smile: Dann steht einer neuen PS4 und Assassins Creed Origins ja fast nichts mehr im Wege :smile: