PlayStation 4

Im Schnellmenu und dann Controller Einstellungen.
Bei meinem TV hab ich sogar trotzdem Ton, den ich aber ausschalte.

Hier:

1 „Gefällt mir“

Danke das check ich nachher noch. :blush::+1:

@retro74 du bist mein Held! Das wars! :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Freut mich! :muscle:t3:

2 „Gefällt mir“

Frage: Wenn ich von der PS4 einen User lösche - sind dann auch alle dessen Spielstände von der Festplatte mitgelöscht?

1 „Gefällt mir“

Dessen Users aller Spielstände jap.

Das war meine Statistik. Wenn man sie sehen kann.

3 „Gefällt mir“

Du bist ein riesen Fifa Fan. :blush:

Ja kann man! Da warst du aber eh fleißig! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok, wenn ich schon dabei bin:

Bei mir waren es insegesamt 692 Stunden wobei 640 auf Modern Warfare respektive Warzone entfallen.

2 „Gefällt mir“

Jetzt wollte ich auch meine Statistik sehen. Man merkt hier deutlich das ich seit Ende 2019 ins Xbox Lager wechselte und den Gamepass zu schätzen lernte. :grin: Ich meine nur 11 Spiele gespielt? Keine 500 Stunden Spielzeit? Nur an 103 Tagen im Jahr gespielt? :laughing:

Gibt es solch eine Statistik auch für die Xbox?

3 „Gefällt mir“

Sauber, hast auch einige Trophäen erspielt.
Wenn ich gerade dabei bin, wenn es dir Recht ist sende ich dir eine Freundesanfrage im PSN?

1 „Gefällt mir“

Gerne :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hier ist meine

@Neo_SUC ich hab dir auch eine Anfrage geschickt!!

2 „Gefällt mir“

Immer wieder schön so ein virtueller Sch…vergleich :stuck_out_tongue_winking_eye: :grin:

Und ich dacht immer ein Gatar-Tag hat mehr als 24h :stuck_out_tongue: Die Statistik kann ja nur manipuliert sein.

3 „Gefällt mir“

Nur 8 Platin?? Normalerweise ein Monatspensum…:joy::joy::innocent:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt: Ende 2019 lernte ich den Gamepass kennen. :laughing:

@Statistik: Sehr gute Spiele die am meisten gespielt wurden. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Und jetzt haben 2021 und du hast den Gamepass immer noch nicht durch? Schän schwach. Wirst langsam echt alt :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Gib ihm bis Ostern :wink:…dann kommt Microsoft mit dem Veröffentlichen neuer Games nicht mehr nach und wirft das Handtuch

1 „Gefällt mir“

Hmm eine interessante Sache. Wollte meine Statistiken auch einsehen. Da ich aber wohl weniger als 10 Stunden im Jahr 2020 gespielt habe wird keine Statistik erstellt.

1 „Gefällt mir“