Nö. Nur Leihweise. Und da hat sich der gute @Elrond schon angeboten. Auf kurz od lang wirds eher ne ps5.
bist du zufällig auf der suche nach einer ps-- halt, warte…
Hollilmolli! Jetz weiss ich was ihr mit Staubsauger meint. Die geliehene Pro geht ab wie ein Düsenjet! Das bin ich von meiner Slim echt nicht gewöhnt.
Edit: mein Staubsauger ist net so laut 
Edit2: ne Noobfrage: welche Auflösung hat man wenn man im System diese auf Automatisch und im Game dann auf stabile Bildwiederholung stellt?
Hab mir sonst für Cyberpunk überlegt die Auflösung der Pro auf 1080p fix einzustellen.
Hey 
Ich hab mir meine ps4 Pro beim Versuch die Wärmeleitpaste zu wechseln geschrottet.
Mein Frage wäre jetzt bloß, wie komme ich an die Daten von der internen Festplatte wie zb. Screenshots und Videos bzw. kann ich die irgendwie auf die neue ps4pro übertragen?
Ich nehme mal ganz nakv an, dass wenn du die Platte ausbaust und in ne andere Pro einbaust die Sache damit gegessen ist.
Lass mich aber gerne eines Besseren belehren.
Stecker vom Netzteil ausgerissen?
Naja also bei mir war’s immer so, wenn ich die interne PS4 Festplatte ausgebaut habe und eine andere eingebaut habe, muss das System initialisiert werden, danach die neu eingebaute Festplatte egal ob Daten oben sind oder nicht, muss Formatiert werden.
Damit die PS4 die neu eingebaute Festplatte erkennt und alles reibungslos funktioniert.
@also in Kurzform Videos und Screenshots sind für immer weg, weil du nicht auf externe andere Festplatte die Videos und Screenshots rüber verschieben konntest/kannst wegen geschrotteter PS4 wie du schreibst.
Keine Ahnung. Das konnte ich nicht mehr feststellen.
Das ist bitter. 
Naja das hättest du gemerkt. Hat sie nach dem Tausch einfach nicht mehr funktioniert oder wie?
Als ich versucht habe sie einzuschalten hat sie gerademal 1 Sekunde blau geleuchtet und ging wieder aus.
bist du dir sicher, dass sie geschrottet ist und du vlt nicht nur ein kabel nicht 100% fix angesteckt hast, oder sonst irgendwas einen kurzen reißt? kann jetzt nur von meinen erfahrungen als hobby-pc-zusammenbauer sprechen, aber ich würde da nicht so schnell die flinte ins korn werfen.
Ok. Dann wird wohl der Kühler falsch angebracht gewesen sein. Die Klammer die den hält man man leicht verkehrt herum einbauen.
Ich hab nur den Konsole Doktor empfehlen. Die reparieren fast alles und man bekommt auch Garantie auf die Arbeit.
Hab meine PS3 2x reballen lassen… hat jedes mal nur wenige Wochen gehalten. Aber wenigstens für ein Backup der Daten hats gereicht.
Vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe mich dann schlussendlich für eine neue PS4 Pro entschieden, da ich ohnehin die erste Version davon hatte.
Eine Andere Frage. Ich habe die letzten Tage The Evil Within gespielt. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich Auto Upload in die Cloud aktiviert habe. Alle Spielstände konnte ich runterladen, auf die neue Konsole. Nur von The Evil Within fehlt mir der Spielstand, welches ich auch erst Vorgestern durchgespielt habe. Ist die Cloud immer up to date oder wird die in bestimmten Abständen aktualisiert von Sony?
Auto Upload hab ich sehr selten auf der PS4 und Pro benutzt, hab immer Manuell die Spielstände in die Cloud Hochgeladen.
Wenn ich im Ruhemodus war auf der PS4 hat er mir immer die Spielstände aktuell immer hochgeladen, aber das ist schon länger her.
Gibt es einen Trick wie man den Ton bei der Pro via Controller und Kopfhörer bekommt.
Die Einstellungen sollten passen - Ausgabe via an Controller angeschlossenen Kopfhörer ist ausgewählt.
Auf der Slim funzts mit dem selben Controller. Nur die Pro will aus irgend nem Grund nicht…
Beide Plasis hängen via Hdmi am TV
Das geht bei mir auf der pro ohne Probleme.
Hast du zu leisen Ton oder so?
Lautstärkeregelung Kopfhörer voll raufdrehen
Ausgabe über Kopfhörer: „Gesamtes Audio“
Audio im Spielchat deaktivieren
Lautstärke am Hörer selbst gibt es nicht zu regeln.
Nö auf der Pro bleibt der Ton via AV und wird nicht auf den Kopfhörer umgestellt. Obwohls in den Optionen auf Hörer via Controller gestellt ist.
Wo genau find ich diese Option?
Ich finds komisch, hab zw Pro und Slim hin und her geschalten und imo waren die Einstellungen ident. Aber das mit dem Chat muss ich auch nochmal checken.
Dank erstmal für eure Antworten.