PlayStation 4

zeigt wie motiviert die supermarktangestellten teilw sind. als jemand, der selbst jahrelang in so einem gearbeitet hat, kann ich das aber auch irgendwie nachvollziehen, aber trotzdem hätte ich mich nie so besch- lassen.

Der “Fehler” des “Kunden” war ja nur das er es ein zweites Mal probiert hat.

1 „Gefällt mir“

im text steht dass er bei einer selbstbedienungskasse gezahlt hat. somit hat der angestellte nichts damit am hut.

Achso ok das ist was anderes. Hätte mich auch extrem gewundert. Aber müsste das keinen Alarm geben wenn er den ps4 code nicht scannt? Fragen über fragen…

du nimmst die ps4 stellst sie auf die waage und drückst auf bananen, die waage spukt dir einen Preis + strichcode aus womit du (kein muss) den strichcode der ps4 überklebst. bei der kasse legst du sie dann drauf, das gewicht passt mit dem strichcode zusammen und danke auf wiedersehen.

ps: braucht wer eine ps4 hab ca 20 für einen 50er zu vergeben :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ich brauch keine PS4 aber für eine Banane würde ich schon 50€ zahlen.

Das war mir klar aber der Strichcode der PS4 wurde nicht gescannt der ist ja trotzdem auf der Verpackung !?

Ich bin viel klüger, ich packe ganz viele Bananen in eine von mir leer gemachte PS4 schachtel und zahl den PS4 preis! Pah „ich bin so KLUK ich bin so Kluk… „

1 „Gefällt mir“

20 PS4s für 50 Euro, klingt gut! Nehm ich! Der kg-Preis ist wohl grad sehr niedrig!

naja, ein paar fehler sind da schon auszumachen:

  • bei der kassa stehen auch angestellte, die den vorgang überschauen (ist doch zumindest in österreich der fall), auch fällt niemandem auf, dass jemand eine ps4 auf die obst-waage legt…
  • kein alarm beim verlassen des geschäftes? keine diebstahlsicherung, die durch mitarbeiter erst entschärft werden muss?

aber ich geh jetzt rein von meinen erfahrungen in österreichischen geschäften aus. wer weiß, wie es in fronkreisch zugeht…

PlayStation Network: Mehr Umsatz als Microsoft mit kompletter Xbox-Sparte

Für Sony läuft es aktuell rund. Alleine das PlayStation Network hat 2018 mehr eingenommen als Microsofts Xbox-Division oder Nintendo.

In harten Zahlen ausgedrückt, hat Sony im vergangenen Jahr 12,5 Milliarden Dollar allein aus dem PSN gequetscht. Microsoft hat mit der Xbox 11,5 Milliarden Dollar im gleichen Zeitraum eingenommen - wohlgemerkt auf das komplette Software- und Hardwaregeschäft gemünzt, sowohl physisch als auch digital.

Quelle: PSN: Mehr Umsatz als Microsoft mit kompletter Xbox-Sparte

Echt krass, wie erfolgreich die Playstation in dieser Konsolen-Generation ist !!!

2 „Gefällt mir“

Und ich hab das Vorhergesagt nach der E3 wo beide Konsolen vorgestellt wurden. Ich und noch ca. 90 millionen Analysten :joy:

da ärgert sich jetzt bestimmt jemand bei ea. :sweat_smile:

Und da Gamestop Salzburg , nach meiner Xbox One Vorbestellung :joy:

Hat hier jemand das gleiche Problem?

Wenn ich über die PS4 den PSN Store aufmache klappt es bei mir immer nur direkt nachdem die Konsole hochgefahren ist. Will ich nachdem ich ein Spiel gespielt habe mal etwas im Store nachsehen lädt der Store stundenlang und wird meistens gar nicht geöffnet. Manchmal nervt das. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hab das Problem schon ewig.

davon hab ich noch nie gehört… :face_with_hand_over_mouth:

Ne. Das hört sich sehr merkwürdig an.

Das hab ich echt schon extrem lange. Wenn ich etwas im Store schauen will dann mache ich das meist nur wenn ich die Konsole gerade erst gestartet habe. :face_with_raised_eyebrow: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kenn das! Hab ich sogar zu Beginn der PS4 Ära gepostet!

Teils war es weg, doch seit kurzem tritt das Problem bei mir auch wieder häufiger auf.
Es hilft, bei mir zumindest, das Spiel nicht ganz zu beenden.

Wenn ich raten müsste würde ich auf ein Problem mit der Netzwerkverbindungen tippen.

1 „Gefällt mir“

Die Netzwerkverbindung habe ich schnell ausgeschlossen, weil ich

  1. Freunde online sehe, und
  2. Auch wenn ich grad ein Online Game wie Division oder Anthem zocke, bei dem es ja funzt, der Store hängt.

Ich würd eher auf Software/Firmware tippen.
Aber dubios, warum das nicht bei allen Usern auftritt…

Also Netzwerkproblem ist es auch bei mir zu 100% nicht. :wink:

Aber wenigstens bin ich nicht irre und es betrifft auch jemand anderen hier.
Hab mich damit eigentlich abgefunden. Vorgestern Wars nur wieder nervig das der Shop nicht geladen hat.

1 „Gefällt mir“