PlayStation 4

“one of us” ist eine eingetragene Marke der Nintendo Switch Corp., sorry.

4 „Gefällt mir“

Ja sorry, one of us ist man nur mit einer Switch…

3 „Gefällt mir“

Die werden’s suchen! :wink:

3 „Gefällt mir“

Ganz bestimmt :slight_smile:
Dann werden sie auch nur den letzten Teil in der PS 3 Schütte entdecken.

1 „Gefällt mir“

Als antwort kommt bestimmt „Wir haben keines mehr da aber kommen sie nächste woche nochmal vorbei vielleicht ist es bei der Nächsten lieferung dabei“

Du könntest auch 30€ bezahlen, dann kommt ein Techniker bei dir Vorbei und stöpselt dir die Konsole an und installiert dir alle Updates…

:joy: der war gut. Dafür geb ich kein Geld aus. Zudem komm i da heut so od so vorbei.

Emo gefunden.

2 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Hi Leute, bei meiner PS4 hab ich mir mein PSN jetzt eingerichtet und scheinbar hab ich Idiot damals auf der PS3 eine super doofe online-ID eingegeben und die kann man nicht ändern, würde aber echt gern Beef_and_Bacon heißen und nicht nge2015eoe
Kann man da nicht doch irgendwas machen? Ansonsten muss ich Sony eine Email schreiben und beten

Sogar mit my chemical romance t-shirt, die Liebe zum Detail ist unglaublich

Muss dich enttäuschen, leider ist es noch immer nicht möglich die Online ID zu ändern. :confused:
Ob das der Support machen kann bezweifel ich, sonst wäre es wohl nicht so ein leidliches Thema für einige Leute im Netz. :thinking:

Oh man und eine neue E-Mail Adresse einrichten will ich jetzt auch nicht extra für das :frowning:
Ich schreib aber trotzdem eine Nachricht an den Support, hilft es nix, schadet es zumindest auch nix.

Danke für deine schnelle Antwort!

Aus dem Grund hab i a extra depperte gnommen Crazy_Warchicken
Bratlfettnbrot oder Ifrit waren schon vergeben.

Wer mich adden mag kann das gerne mschen.

1 „Gefällt mir“

Hmm würd ich gern, leider findet das Psn dich nicht?

Crazy statt Craszy, probier es mal so

an alle: WTF Sony?!?! ich hab dank @Shadoc geschafft die ID mehr oder weniger zu ändern, indem ich bei nge2015eoe die Email Adresse geändert habe und dann mit der ursprünglichen Adresse eine neue ID (Beef_n_Bacon_MHG) erstellt hab. Problem dabei, ich kann scheinbar PS+ nicht anullieren, sondern lediglich das automatische Verlängern des Abos abmelden. Im Klartext: ich kann es auf der neuen PS4 nur nutzen, wenn ich den alten Account auch anmelde und da die PS4 als primäres Gerät einstelle, sodass mein neuer Account das Abo auch nutzen kann. Was ich mich nun frage: wenn ich in 1 Jahr das Abo auf dem neuen Account mache, geht alles verloren, das über das derzeitige Abo mit dem neuen Account geladen wird??? :scream:

ich rieche fast schon, dass ich nochmal 60 Üppen zahlen darf.

(damit ich dann 4 Spiele im Monat laden kann? xD)

p.s. betrifft das dann den Cloudspeicher auch? :scream:

Edit: hab jetzt ein Email geschickt, ob sie das auf mein neues Konto übertragen können

Sorry da war ein Tipo. Habs ausgebessert.

1 „Gefällt mir“

Kann man por PS4 nur ein Konto haben? Sonst meld dich auch mit deinem alten Account drauf an?

Inwiefern fängst du sas mit nem PS3 Plus Abo auf der 4er an? Dort laufen doch gar keine PS3 games?
Bin verwirrt

Ich schick dir nach der Arbeit eine Sprachnachricht auf WA

Schaut interessant aus