PlayStation 4

Oder du kaufst einen Monitor mit eingebauten Lautsprechern? :stuck_out_tongue:

Die Pro macht echt nur Sinn bei einem 4K Bildschirm ! Dann lieber die Slim und das Gesparte geld in RDR2 Investieren :wink:

1 „Gefällt mir“

hier ein gscheites unboxing, va weils auch auf technische aspekte wie leistungsaufnahme, hitze- und lärmentwicklung eingeht:

Die Pro hat aktuell aber wenige native 4K Games :slight_smile:

Ja, gut möglich, ist ja mittlerweile auch schon vorbestellbar gewesen :wink:

war nicht als kritik auf dein posting gemeint. ich mag nur nicht diese selbstbejubelung von sony.

Ach, hab ich eh nicht so aufgefasst :slight_smile: ich fand das erste Video ja selber eher mau

Auf Amazon gibts mehrere Slim Modelle (gleiche Festplatte) die sich auch vom Preis her unterscheiden. Daher meine Frage, was ist bei der mit “E-Chassis” anders / besser?

Ich hab vorhin auf’n Weg zur Uni danach gegoogelt und ich hab zumindest Englisch/deutschsprachig keine schlüssigen Infos gefunden. Einzig, dass es eventuell nur auf einen neueren Herstellungsprozess hinweisen könnte (soll heißen: billiger zu produzieren - aber eben keine Vorteile für uns Konsumenten).

Thx @k3nny_gat

Hab noch das gefunden:

A Chassis = die ersten Modelle der PS4 = CUH-10…

B Chassis = 2. Serie = CUH-11…

C Chassis = 3. Serie = CUH-12…

D/E Chassis = PS4 Slim = CUH-20…

und das.

Danke für die Infos, aber das war mir schon bekannt. Ich hab nur konkret keine Infos zum e Chassis gefunden .

Bei MediaMarkt / Saturn gäbe es die

PS4 SLim 1 TB mit Rachet &Clank, Uncharted 4, The last of Us UND Spiderman um 350€ (sobald Spiderman herause ist am 7.9)
um 349€

Ich glaub da sollte ich jetzt zuschlagen. Mit der Pro hab ich kein solches Paket gefunden.

würd ich auch an deiner stelle. r&c, uc4 und tlou sind zwar alles “platinum”-games (à 20€), also nicht mehr die neuesten titel, aber mE must haves für die plattform (auch wenn mir persönlich tlou nicht zugesagt hat auf der ps3). mit dem neuen spidey hast also ein super gesamtpaket und ordentlich gespart (mal ausnahmsweise bei saturn / mm).

Hab nur noch nicht auf bestellen geklickt, da mir ein Freund wiederum die Pro schmackhaft gemacht hat, bzw meinte, dass die im 1080p Modus die leiseste Version ist…

im 1080p modus könnt die ps4pro leiser sein als im 4k modus, ob sie leiser ist als die slim kann ich jetzt nicht sagen; internet-kommentare kannst wohl in beide richtungen finden.

zb

bzw df-video ab 4:04

die frage ist da nur, ob sie 1080p vs 1080p vergleichen…

1 „Gefällt mir“

Wurscht, Bestellung bei MediaMarkt aufgegeben. Ab hoffentlich 7.9. gehöre ich zur PS4 - Familie

EDIT: gibts hier eigentlich schon nen Thread mit ner Liste an PS3 Spielen die auch auf der 4er laufen?

1 „Gefällt mir“

Ich glaub die Liste hat 0 Einträge.

1 „Gefällt mir“

Heißt das, die PS4 ist nicht abwertskompatibel? Ahhh…ok. Schade, wär a netter Bonus gewesen, da ich keine PS3 hatte/habe.

Update: PS4 ist schon abholbereit und wird morgen abgegriffen. Das We ist somit geritzt

1 „Gefällt mir“

Willkommen in der PS4 Familie! Und weil es auch bei dir so schön passt:

4 „Gefällt mir“

:joy:

Hab ja eigentlich drauf gewartet dass @k3nny_gat mit dem “one of us” give kommt. Aber das ist auch herrlich :wink:

Werd morgen im Mediamarkt fragen ob ich auch Sega Rally haben könnte. Mal schaun was ich als Antwort erhalte.

5 „Gefällt mir“