PlayStation 4 Pro

Das habens vermutlich kurzfristig implementiert wegen der XBox 1S…

Es wurde ja nix „implementiert“ sondern einfach nicht aufeinander abgestimmt. Die PSVR Processing Unit kann nur HDMI 1.4 und die PS4 Pro HDMI 2.0…

Unboxing Video:

:joy:

http://mag.shock2.info/game-news-ps4-pro-sony-veroeffentlicht-explosives-unboxing-video/

Braucht man die PS VR Box eigentlich bei der Pro, gab es da nicht mal Gerüchte das man die Box bei der Pro garnicht benötigt?

Kann ich mir nicht vorstellen, denn dann müssten sie die Brille auch in einer Variante ohne Box verkaufen

Bzw. Wo würde man die Brille dann anstecken?

Ich werde am Donnerstag mal zum Müller gehen und mal nachfragen ob sie eine dahaben :-).

Glaube kaum das die irgendwo ausverkauft sein wird.

1 „Gefällt mir“

Hab mir sicherheitshalber eine reserviert.

Ich bin echt hin und hergerissen. Kaufen oder nicht kaufen.
4K Fernseher habe ich nicht aber die gesteigerte Leistung soll man ja auch auf einen Full HD sehen können. Dazu noch die bessere Auflösung bei VR… Sony ihr macht es mir echt schwer.

Warum gibt es keine attraktive Umtauschaktion da hättet ihr mich schon. :kissing_heart:

Ich bin auch schwer am überlegen, zumal ich meine alte PS4 eh meiem Bruder schenken wollen würde. (aber nur unter der Bedingung das er die PT - Demo nicht löscht ;))

Ich würde mir aktuell nur eine Pro holen, wenn meine “normale” kaputt geht, ansonsten wird die Pro in nicht mal 12 Monaten im Preis deutlich gesunken sein, als Reaktion auf die Scorpio. Schon komisch wenn man nicht mehr Launchkäufer ist, die Xbox One S zog an mir vorbei nun die PS4 Pro. Ist gar nicht so schlimm.:grinning:

Cool, die Demo hab ich auch noch. Ewig schade drum.

Welche Demo meint ihr?

Die Silent Hill Demo.

Den Playable Teaser zu Silent Hills :wink:

Hat noch wer zufällig beim Saturn bestellt und noch keine Abholbestätigung?

Ich warte noch auf den Shock2 Test bevor ich aufrüste. :smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Frau hat mir jetzt eine in der Mittagspause vom Libro geholt. Bin schon gespannt ob sich was bei der Lautstärke getan hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn sies testen werd ich mir das natürlich auch anschaun aber bis dahin schwör ich was Technik angeht auf DF :wink: