PlayStation 4 Pro

Drecksladen und auch die Verkäufer sind keinen Deut besser,

Gestern vormittag: Nein, Reservierungen sind überhaupt nicht möglich. Musst halt am Mittwoch gleich in der Früh da sein.
Gestern Nachmittag; Alle Konsolen sind bereits weg.

Ich hab für mich entschieden mir keine dort Pro zu kaufen, egal ob sie noch welche bekommen oder nicht, den Laden zu boykottieren und Mundpropaganda der nicht so positiven Art zu machen.

Sympathisch waren sie mir schon vorher nicht, aber mittlerweile fühle ich mich verarscht.

Wenige Konsole hin oder her, wenn ich da keine bekomme dann ist es mir egal SOLANGE alle die gleiche Chance haben. Die existiert aber nicht, wenn die schon vor der offiziellen Aktion die Konsolen hergeben / versprechen…

3 „Gefällt mir“

Und wieder wurde jemand bekehrt. :clap:

Das das Ganze so abläuft war von Anfang klar. Ein paar wenige haben Glück weil sie wohl einen Verkäufer des Abzockerladens kennen. Alle anderen werden vor dem Kopf gestoßen. Ich hoffe ehrlich das bald der Laden von der Bildfläche verschwindet. Noch nie hatte ich so einen Hass auf ein Geschäft und das obwohl ich den schon sehr sehr lange meide wie der Teufel das Weihwasser.

Unsympathisch hoch 10. Oder eben der “Gamestopfaktor” :stuck_out_tongue: :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Der Standard berichtet auch über die tolle Aktion: :laughing:

Und jetzt gibts ne Aktion wo man gegen ne XBox One S tauschen kann… also Switch + 2 games + 19,99 = X1S … die spinnen oder? Die One S kostet 249 mit Spiel…

1 „Gefällt mir“

Hm, umgekehrt würde mehr Sinn ergeben…

Für Gamestop nicht :joy:

Geile Ersatzktion. :joy: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wegen Project Scorpio, Playstation 5 schon im 2. Halbjahr 2018? Berichtet das Wall Street Journal

The Wall Street Journal reports that Macquarie Capital Securities analyst Damian Thong „said he expected Sony to release its next-generation PlayStation by the second half of 2018.“

Analyst predictions don’t always pan out, and this isn’t necessarily based on some inside scoop. But the WSJ’s reporter notes on Twitter that this is the same „analyst who correctly predicted PS4 Pro and Slim“ ahead of their respective launches.

Sie haben die Aktion am Samstag Abend abgebrochen. Bis Anfang Juni soll jeder seine PS4 Pro abholen können. Da bin ich mal gespannt. Hab mal für 30€ vorbestellt, aber die Konsole bekommen sie erst wenn die PS4 Pro da ist.

Ich hoffe die PS4pro bekommt ne Preissenkung zur E3… Gamestop gibts für mich nicht mehr… Bin ja gespannt wie es dann wird wenn wieder Konsolen gebracht werden mit kratzer im lack oder Nem Controller der nicht mehr perfekt aussieht ob sie da dann rumzicken…

Bin nun auch Besitzer einer Pro nachdem ich die PS4 vor “über”? einem Jahr verkauft habe. Da hat sich einiges getan habe ich festgestellt.

Auch wenn wahrscheinlich eh alles bekannt ist, gebe ich trotzdem meinen Senf dazu :stuck_out_tongue:

Software: Sehr schnell und man kann Ordner erstellen, gefällt mir. Das ganze unnütze Zeugs wurde in einen Ordner verfrachtet und nun stehen, schön aufgeräumt, die Spiele im Mittelpunkt.

Bild: Im Menü schon merkbar wie knackscharf das ganze auf einem 4K TV aussieht.

Hardware: Die PS sieht als Konsole schick aus. Laut wird sie, wenn man den Sound abstellt. Sonst merke ich sie natürlich nicht. Warm wird sie auch aber meine Güte…gehört dazu denn das Teil leistet auch ordentlich was.

Beim Controller hat sich “leider” nichts geändert. Also der liegt schon gut in der Hand und ist robust aber die nervige Leuchte und der viel zu schnell leerwerdende Akku - da hätte Sony ruhig nachbessern dürfen. Zumindest knarzen die Schultertasten nicht.

Nun kurz zur Grafik: Uncharted The Lost Legacy - Muss ehrlich gestehen, ich hatte Uncharted 4 nicht SO schön in Erinnerung. Abgesehen von der wirklich merkbaren höheren Bildschärfe sieht das Spiel fantastisch aus. Wie weit die die Qualität auf der Pro noch hochgeschraubt wurde weiß ich nicht aber was da auf meinem 65" OHNE HDR!! abgeht ist der Wahnsinn! Bin echt schwer beeindruckt.

2 „Gefällt mir“

Uncharted The Lost Legacy sieht unglaublich aus… dabei läuft das “nur” in 1440p. Keine Ahnung wie die das geschafft haben aber die Bildqualität bekommt man am PC nur in nativen 2140p. Sieht echt Hammer aus.

1 „Gefällt mir“

Es gibt wieder eine Tausch Aktion von Gamestop.

Alte Ps4 + Controller + 3 Spiele +100€ und man bekommt die PS4 Pro.

Natürlich könnt ihr nicht irgendwelche uralte Spiele zurück bringen da gib es Ausnahmen :slight_smile:

https://www.gamestop.at/ps4-pro

so, ich hab sie mir jetzt auch selbst zu weihnachten geschenkt und gestern alle Daten übertragen. Ging ziemlich einfach und relativ schnell :slight_smile: auch wenn ich noch keinen 4K Monitor habe, bilde ich mir doch ein, dass das gesamte Bild schärfer ist. Vielleicht ist ja das Christkind brav und schenkt mir einen 4K TV :smiley: war ja auch ein guter Bruder und hab die alte ps4 meinem Bruder in einer wunderschönen Zeremonie weitervermacht :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab sie !!!

So schnell kann es gehen, ohne reservierung hat mich heute der Gamestop typ angerufen das eine andere Filliale noch 3 restliche ps4pro hat für die 99€ eintausch aktion.

Das tolle ist, er hatte noch eine weiße PS4pro im Destiny 2 Bundle die 459€ gekostet hätte, hab ich natürlich gleich mitgenommen ich liebe weiß!!
Und Destiny 2 kann ich auch noch verkaufen.

Die 2 Verkäufer waren echt top und da ich ein ps4 spiel mithatte das nicht mehr genommen wurde hat er mir das Günstigste gebrauchte spiel herausgesucht das ich kaufte und wieder verkaufte :smiley:

So jetzt bin ich eingedeckt für das Zocken, fehlen nur noch die kracher die dieses jahrcerscheinen.

3 „Gefällt mir“

Super, viel Spaß mit der neuen Konsole. :+1::grinning:

1 „Gefällt mir“

Wie seht ihr das soll man jetzt noch um 400€ in eine Pro investieren wenn angeblich in 2 Jahren schon die neue PS kommt?

Ich hab nur ein FHD TV vielleicht doch nur die normale PS4 kaufen und den Aufpreis zur Pro lieber in die Neue PS sparen.

Im Moment wird es ein Konsolenspieler echt immer schwerer gemacht.

Meine PS4 Pro ist leiser als wie meine PS4 gewesen ist. (Vergleich LKW zu Flugzeug).
Von dem her würde ich sage, dass es sich auszahlen würde. :slight_smile:

Ich persönlich würde die 400€ nicht ausgeben. Du kannst auf der Pro genau die gleichen Spiele spielen…

Wenn du nicht in nächster Zeit einen 4K Fernseher kaufen willst bringt die Pro meiner Meinung nach nicht viel.