PlayStation 4 Pro

Was macht Gamestop mit den alten PS4 bzw Xbones?

So viele alte PS4s werden die mit dem Lockangebot wahrscheinlich gar nicht bekommen. Pro Laden wird es bestimmt nur eine ganz kleine Menge Pros geben (wenn überhaupt eine da ist). :blush:

Der Gamestopfaktor gibt an wie sehr man ein Geschäft unsympathisch finden kann und man sich scheut einen Schritt in den Laden zu machen. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

hätte ich mir ja denken können xD

Es ist auch besonders wichtig, alles über GameStop geschriebene, am Ende des Posts sofort wieder zu entkräften/bekräftigen bzw. zu verneinen/bejahen. (Obwohl es eigentlich gar nicht mehr notwendig ist.)

Der Verkäufer rechnet für den ersten Tag mit einen riesen Ansturm. Sein Telefon würde nicht still stehen. Hatte auch vor meine Konsole zu tauschen, aber ich habe keine Lust mich durch eine Menge Freaks zu wühlen.

1 „Gefällt mir“

Bin froh das ich meine nackte uralt PS4 vor dem Release der Pro um 200€ losgeworden bin. 200€ für die Pro fand ich auch mehr als fair. :blush:

Ich bilde mir das es schon zum Release der Pro eine ähnliche Gamestop Aktion gab die kläglich scheiterte weil es gar keine Pros im freien Verkauf gab. :thinking:

Was bekommt man den heute ca. wenn man eine PS4 privat verkauft ?

Ich würde mal 150€ sagen.

Bis ich meine verkaufe (ich hoffe das ich mit PS4 und One noch bis 2020 durchkomme) bekomme ich für beide zusammen wahrscheinlich noch 100,-€

Juhuuu, ein Preisverfall von knapp 90% :slight_smile:

Ich spekuliere darauf, dass Sony den Preis der Pro senkt zum Scorpio Release, dann werde ich meine normale PS4 auch in eine Pro umwandeln.

ich bin zwar etwas versucht upzugraden, bin aber nicht recht schlüssig ob mir die PRO tatsächlich vorteile bringt (ausser neue garantie, neues pad), da ich weder 4k noch VR habe (und auch nicht bekommen werde). insofern zahlen sich die 120 (inkl 2 spiele) für mich wohl nicht wirklich aus.

I see what that “GameStop Faktor” was all about :poop:

3 „Gefällt mir“

So genial und vorhersehbar. :joy: Vielleicht will sich Gamestop einfach selbst demontieren denn gerade mit solche Aktionen die völlig nach hinten losgehen vergrault man Kunden. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das nenn ich mal salopp Markenpflege der etwas anderen Art.

Die sehen mich beim Totalabverkauf wieder :wink:

1 „Gefällt mir“

beziehungsweise konnte ich mich nicht für einen entscheiden, deswegen…

1 „Gefällt mir“

man liest auch, dass jene, die die aktion noch wahrnehmen konnten, zum teil aber neue faceplates um 30€ kaufen mussten da “der lack zu zerkratzt war”… zwar irgendwie nachvollziehbar, jedoch relativiert sich das gute angebot dadurch deutlich.

Hier tobt der Mob:

Wie kann man nur so dumm sein eine Aktion für MITTWOCH anzukündigen, dann aber schon MONTAG und DIENSTAG fleißig Reservierungen anzunehmen bzw. sogar Pro-Konsolen rauszugeben? Hätten sie die Aktion für Montag angekündigt, dann hätten sich viel Probleme vermeiden lassen, weil dann eben “First come, first serve” gegolten hätte.

Hoffentlich hat dieses Lockvogelangebot noch ein juristisches Nachspiel für Gamestop.

allein die Leute, die keine Ahnung hatten und dann Benzin, Zeit, Parkscheine usw. dafür verschwendet haben… dann aber noch das “sichern und zurücksetzen” der Konsole… :see_no_evil:
verständlich, dass so manch einer klagt!

angeblich soll “nächste Woche” eine weitere Lieferung kommen… wer’s glaubt.

Nach der Ankündigung der Scorpio Konsole auf der E3 wird die Pro mit Sicherheit eh günstiger werden.
Ich mache mir da keinen Stress und warte einfach bis zum Herbst ab. Bis dahin wird sich einiges getan haben.

3 „Gefällt mir“