PlayStation 4 Pro

Manche Spiele lassen eine Einstellung zu, hängt allein beim Entwickler.

Hab ja jetzt die Pro und dachte mir es gibt ja schon einen neuen Patch für Assassins Creed Syndicate. Wie gesagt, neue PS4, neue Festplatte, alles neu installiert. Der Bug ist leider nach wie vor vorhanden. Unfassbar das Ubisoft das einfach so irgnoriert

Bin echt sauer…

Bilde ich es mir ein oder dauert das hochfahren bei der Pro einen Tick länger als bei der “alten” PS4?

Die Power der Cloud… :slight_smile:

Hab sie nie komplett Aus und merk beim Aufwachen keinen Unterschied…

1 „Gefällt mir“

Gute News!

1 „Gefällt mir“

Nice. An einen Boost Modus hab ich schon gar nicht mehr geglaubt. Good Job Sony.

Na ich bin mal gespannt.

Sehr gut Sony, jetzt noch ein paar Exklusive Spiele und dann passt es.:+1:

Die PS4 Pro ist zwar nur meine Zweitkonsole, und wird derzeit hauptsächlich zum Anschauen von 3D Blu- Rays verwendet, aber trotzdem freue ich mich über dieses zusätzliche Feature, bin mal gespannt wie sich das in der Praxis auswirkt.

Ich selbst hab weder PS4 noch geplant eine PS4pro zu holen, aber vielleicht interessiert das Angebot jemanden von euch?
alte PS4 + 2 alte PS4Games + 99,99 € gegen PS4 Pro.
https://www.gamestop.at/ps4-pro

have fun!

[details= siehe genaue Bedingungen für den Tausch ]*> Die “PS4 Pro Trade-in”-Aktion gilt nur in unseren Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und nur vom 26.04.2017 bis 14.05.2017. Barauszahlung und Rückerstattung nicht möglich. Ankauf nur von voll funktionsfähigen Konsolen inklusive aller Standardkabel, Controller und Original-Zubehör (Abgabe des Headset nicht erforderlich). Die abgegebenen Spiele müssen jeweils der Plattform der abgegebenen Konsole entsprechen. Die Abgabe von zwei gleichen Titeln ist nicht möglich. Je nach Zustand und Gebrauchsspuren der Hardware bzw. Disc behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme oder die Erhebung einer Gebühr vor. Nicht kombinierbar mit dem Trade-in Bonus der GameStop+ Kundenkarte. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen. Nur solange Vorrat reicht. Es gelten unsere Allgemeinen Ankaufsbedingungen.
> *Alle Angebote gelten jeweils nur, solange der Vorrat reicht. Keine Mitnahmegarantie.[/details]

1 „Gefällt mir“

Dürfte nicht gut gehen das Teil. Und so locken sie dann doch die paar die sie vielleicht doch wollen hinterm Ofen hervor und bekommen die günstigere PS4 die sich leichter verkaufen lässt. Falls Sie überhaupt Pros auf Lager haben :slight_smile:

na wer weiß, vielleicht. der letzte Satz von dir aber :thumbsup: :joy:

So schlecht läuft die Pro sicher nicht zumindest hat man die lange nicht in der freien Wildbahn gesehen. :blush:

Ich hab überhaupt noch nie eine gesehen… sicher ausverkauft :wink:

ich mach mal einen auf “M. Night Shyamalan”:

Was ist, wenn es am Ende gar keine PS4 Pro gibt und das Alles in Wirklichkeit nur ein kollektiver Traum ist und wir eigentlich Aliens sind, gefangen in den Laboratorien von Sony?! :smiley:

Was ich gehört habe liegt der PS4 Pro Absatz bei 1 zu 10 zur normalen PS4.

Das wollt ich als nächstes mutmaßen.

Schlecht ist die Gamestop Aktion eigentlich nicht. Uralt PS4 ohne Garantie weggeben. 2 Schrottspiele dazu und man hat um 100€ eine neue, bessere Konsole mit neuer Garantie. Wäre da nur nicht dieser ungute “Gamestopfaktor”. :laughing:

1 „Gefällt mir“

den kenn ich nicht, hab nie was vom GS gebraucht. was meinst du damit?