Planet of Lana

5 „Gefällt mir“

Werde es wahrscheinlich nie spielen, aber war eines der Highlights gestern für mich. :blush:

Das schreit regelrecht nach Game Pass Futter. :slightly_smiling_face: Bin gespannt.

Frühling 2023 im Game Pass

1 „Gefällt mir“

längeres Video zum Spiel von der gamescom

1 „Gefällt mir“

die Entwickler stellen das Spiel in einem längeren Video vor

2 „Gefällt mir“

Gefällt mir sehr gut. Musste jetzt irgendwie an A Boy and his Blob (hatte ich damals am Ur-GameBoy gespielt) denken, auch wenn sich dieses Viecherl nicht verwandeln wird :melting_face: Setting mit der Naturlandschaft ist super und scheint auch spannend von der Handlung zu werden. Definitiv auf meiner Beobachtungsliste.

1 „Gefällt mir“

Kommt am 23. Mai. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Freu mich drauf! Sieht richtig gut aus. :star_struck:

3 „Gefällt mir“

image

Scheint recht Gut geworden zu sein. :slight_smile:

Und ab Morgen im GamePass. :blush:

2 „Gefällt mir“

Eventuell werde ich von TotK für das Spiel eine kurze Pause einlegen. Hie und da eine Abwechslung ist nicht verkehrt. :slightly_smiling_face:

Gerade als Abwechslung den Beginn von Planet of Lana gespielt. Was für ein optisch schönes Spiel. :+1:

Habe jetzt auch mit dem Spiel begonnen. Grafisch richtig schön anzusehen und die Rätseln sind alle bis jetzt gut zu schaffen.

Schönes, kleines Spiel. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

So, jetzt sind 3 Stunden nach deinem Post vergangen. Ich gehe davon aus das du durch bist. Wie war’s?

Sorry, das konnt ich mir nicht verkneifen. :wink:

3 „Gefällt mir“

Kein Scherz, ich bin wirklich durch. :sweat_smile:

Ich schreibe etwas später meine Meinung. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Respekt!
Ich wusste du enttäuscht uns nicht. :hugs:

In die Menge rufend: „Auf wen ist immer Verlass?“
Menge: „GATAR, GATAR“
„Wer spielt ein Spiel noch vor seinem Goldstatus durch?“
„GATAR, GATAR“

2 „Gefällt mir“

Planet of Lana war eine nette Unterhaltung für Zwischendurch. Optisch sieht es dank dem schön gezeichneten Grafikstil ansehnlich aus. Die Rätseln im Spiel sind abwechslungsreich und gut schaffbar ohne jegliche Frustmomente. Die stumm präsentierte Story wird auch liebevoll präsentiert. Vom Gameplay bietet es jetzt nichts aufregendes oder gar neues, trotzdem war es eine schöne entschleunigte Reise über den Planeten von Lana.

Nach nicht einmal dreieinhalb Stunden war es dann schon wieder vorbei. Ist aber kein Kritikpunkt sondern genau die optimale Spiellänge nach dem Mammutprojet Zelda. :smiley:

2 „Gefällt mir“