Xbox Game Pass

Danke für die Warnung. Das wollte ich mir heute näher ansehen. :laughing:

PC Game Pass startet in 40 neuen Ländern

2 „Gefällt mir“

Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele bis Ende April 2023 + Abgänge

2 „Gefällt mir“

Gerade wieder um 3 Jahre verlängert über den XBox Live Trick, funktioniert immer noch. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele & Abgänge bis Mitte Mai 2023

2 „Gefällt mir“

Planet of Lana kommt am 23. Mai. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kommt auch Day 1 :smile:

2 „Gefällt mir“

Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele bis Ende Mai 2023 + Abgänge

2 „Gefällt mir“

Irgendwie ging das unter, der Shadowdrop Supraland - Six Inches Under vom Humble Games Event kam wohl auch direkt Day 1 in den GamePass!

Wollte gerade Planet of Lana installieren und dabei hab ich das auch gesehen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele & Abgänge bis Mitte Juni 2023

2 „Gefällt mir“

Wer noch mehr Soulslike Spiele braucht, da kommt was richtig origineles aus dem Indie Bereich in den Game Pass gekrabbelt!

1 „Gefällt mir“

Nachschub

1 „Gefällt mir“

Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele bis Ende Juni 2023 + Abgänge

2 „Gefällt mir“

Road 96 schon ewig installiert, jetzt fliegt es raus, schade. Vllt komme ich noch dazu, aber durchgespielt bekomme ich es bestimmt nicht mehr. Soll ja davon leben es etliche Male zu beenden und nicht nur 1x die 2-3h oder so.

1 „Gefällt mir“

Kann man den Gamepass an der gleichen Konsole über mehrere Benutzer teilen? Sodass jeder seine eigenen Spielstände ect. hat oder geht das nur über den Family Plan der mehr kostet?

solang es deine Heimkonsole ist kann jeder andere Nutzer auf dieser xbox alle gamepass spiele spielen

wenn du eine 2. xbox hast kannst du sogar coop spielen wenn du die 2. xbox benutzt (die nicht deine Heimkonsole ist) und die andere person deine Heimkonsole

1 „Gefällt mir“

Microsoft hebt die Preise für den Game Pass und die Xbox Series X an

1 „Gefällt mir“

Ich glaub wirklich weh tun, wird’s dann mal, wenn der „Gold = Gamepass Upgrade Schmäh“ nicht mehr geht.
Naja, eine Preiserhöhung ist nie was positives. :weary:

6 „Gefällt mir“

gamepass erhöhung war klar, kann ich gut nachvollziehen. find ich nicht so schlimm, ehrlich gesagt.

die series x erhöhung kann ich aber schwer nachvollziehen. inflation blabla, schon klar, aber mittlerweile müsste die produktion auch billiger geworden sein und ein bisserl subventionieren kann für ms nicht dramatisch sein. das ist mir ein bisserl ein rätsel, obwohl es mir aber im grunde völlig egal ist. ich hab schon lang eine - und wer jetzt eine will, wir sich sicher nicht an den 50 euro stoßen.

evtl war das der grund für die schwarze series s um 350 - dann sieht die erhöhung nimmer so schlimm aus, weil der unterschied kleiner ist (?)

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir halt auch nicht vorstellen das die das nicht auf dem Schirm haben. Bin aber verwundert das es immer noch geht. Wahrscheinlich ist der Teil der das so macht sehr gering?

1 „Gefällt mir“