Pikmin Bloom (Android/iOS) - Laufend die Welt erblühen lassen

Wenn die Bude voll ist wird rigoros aussortiert. :smiling_imp: Die die nur einen Buchstabensticker kleben haben sind bei mir die ersten die fliegen. :laughing:

2 „Gefällt mir“

kommt im wesentlichen auf zwei faktoren an
a) homeoffice - da gehn dann gleich 4000 schritte ab.
b) laufen - das sind so 5-6.000
in der regel so 8.000 - mit sport entsprechend mehr.

1 „Gefällt mir“

Dann dauerte es wohl noch etwas länger. Bei mir sind es immer zwischen 6000 und 14.000 Schritte.

Heute ist Community Day! Für 10k Schritte gibt es wieder ein Abzeichen.

Muss mal schauen, bei mir ist heute viel kochen, backen und sauber machen angesagt, aber vllt. schaffe ich es trotzdem noch irgendwie.

2 „Gefällt mir“

"That’s one small step for a Pikmin - one giant leap for Pikmankind."

16398481392240

4 „Gefällt mir“

Hab die 10.000 auch geschafft weil ich Heute so viel erledigen musste. :slightly_smiling_face:
Das „Spiel“ läuft immer kürzer. Neue Pikmins sind eine Seltenheit, hab derzeit 260 und fast alle schon Level 4. Meistens vergesse ich diese zu pflücken.

Der Reiz ist schon stark nach unten gegangen. Löschen werde ich die App aber (noch) nicht.
Irgendwelche Neuerungen wären aber schon was feines.

1 „Gefällt mir“

Ich saß im Sessel. Kann ja nix dafür wenn die Events immer an den WE sind, an denen ich mal frei habe… :man_shrugging:

Immerhin gibts jetzt Burger Pikmin einen share button und die event Medaille wurde direkt freigeschaltet, also scheinen sie ab und zu was hinzuzufügen. ^^

2 „Gefällt mir“

Na bitte! Das reißts natürlich raus aus der Tristesse. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

es bräuchte zb challenges über die ganze woche, oder schrittbattles mit freunden.
oder halt irgendwas was man mit den dingern machen kann wenn sie entwickelt sind - zb als permanent bleibende blume aussetzen.

1 „Gefällt mir“

3 Sterne? Respekt @G-Virus ! Ich bin schon bei 2 immer froh. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei den kleinen Pilzen (wenn ichs drauf anleg) ist das eigentlich kein Problem. Einfach nur voll aufgelevelte Pikmins in der Pilzfarbe hinschicken und da gehen sich oft sogar 4 Sterne aus. ^^

Ab dem mittleren Pilz brauchst dann aber echt viele. Bei großen wirds dann richtig extrem. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach siehste… ich wusste nicht mal, dass die Farbe auch wichtig ist. Dachte meist nur Freundschaftslevel. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch erst vor kurzem draufgekommen. Aber habs durch rumprobieren mit den Farben der Pikmin rausgefunden. Man sieht ja wieviele Punkte sie für den Kampf haben und eben die passende Farbe hat immer am meisten Punkte. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

„Spielt“ eigentlich noch jemand regelmäßig?
Bei mir ist die App zwar installiert aber wurde schon seit Wochen nicht mehr geöffnet. :sleeping:

Ja, ich, aber frag mich nicht warum. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja, mindestens 1x am Tag. Besonders wenn ich in „neuen Gebieten“ unterwegs bin wird gepflanzt.

1 „Gefällt mir“

nein, schon länger nicht mehr. das „spiel“ hat einfach zu wenig geboten, das mikromanagement mit der entwicklung der viecher war auch etwas zäh. und man konnte dann eben nix mit den dingern tun, außer sie wieder frei zu lassen.

Wir spielens auch noch regelmäßig, wobei ichs hauptsächlich wegen der Freundin weiter Spiele.
Wobei als Spiel ists ja nicht wirklich gedacht, ich lass es halt beim Spazieren nebenbei laufen. ^^

Übrigens, erst vor ein paar Tagen gecheckt… man muss gar nicht jede Frucht einzeln auf seine Pikmin werfen, sondern kann einfach den ganzen Stack auf die Gruppe ziehen und schwups haben die ganzen Kleinen ihre Portion gegessen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“