Pikmin Bloom (Android/iOS) - Laufend die Welt erblühen lassen

Ja und Pikmin mit Blumen am Kopf haben 1-3 (he nach Seltenheit der Blume) Punkte mehr bei Herausforderungen. :slight_smile:

Aja und btw du kannst Postkarten auch löschen, dann musst die doppelten nicht alle verschicken. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mich so ertappt. :sweat_smile: Wie mache ich das denn?

1 „Gefällt mir“

Nicht ertappt, aber mir is aufgefallen das mir oft das selbe motiv geschickt hast. :sweat_smile:

Du kannst in den Bildschirm wo du deine Pikmins, Keime etc siehst auch deine Postkarten anschauen und dort kannst sie auch löschen. :slight_smile:
Ich lösch zB die ganzen Herausforderungen die ich von daheim aus machen kann, weil die hab ich sicher auch schon mehrmals an alle geschickt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nice! Danke dir, probiere ich beim nächsten Start mal aus. Dann gibts mehr Abwechslung mit der nächsten Post. :grin:

1 „Gefällt mir“

Hey @G-Virus! 1:3 haben wir schon geschafft. :blush:

1 „Gefällt mir“

Habs leider zu spät gesehen. Und aktuell geh ich wegen den Welpen gar nicht so viel. Aber meine Freundin ist jetzt auch in der Gruppe, dadurch sollten wir das Ziel bald mal haben. :smile:

1 „Gefällt mir“

Nice! Schaffen wir. :blush: Weißt du, was wir als Belohnung bekommen?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube da es nur eine kleine Aufgabe ist nur etwas Nektar. Nächste Woche sollte es dann glaub ich mir zum Auswählen geben weil wir ja 7 Tage Zeit haben. :smile:

1 „Gefällt mir“

Bild

Und geschafft, auch wenn die Belohnung eher mager war ^^
Aber nächste Woche wirds hoffentlich was schwereres geben. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ein digitales High Five! :grin:

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand, was genau man bei dieser Mission machen soll? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wenn du an einer Blume vorbeigehst die blüht bekommst du etwas Nektar wenn du von nach oben über sie streichst. Vermute mal sie meinen das damit. Bin heute selber zu der Mission gekommen, hab aber keine Blumen in der Nähe und es hat geregnet, da wollten weder Hund noch ich weiter gehen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah ok. Wusste null, dass man da was swipen kann. Probiere ich mal aus. :blush:

1 „Gefällt mir“

Heute gemacht, war wirklich das gemeint. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin sehr überrascht das das Spiel noch existiert. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Im Oktober 2021 fing es an, gestern das Max Level erreicht. Nichts besonderes runtergebrochen, trotzdem den einen oder anderen Schritt deshalb mehr gemacht. Also von daher danke Pikmin Bloom!

5 „Gefällt mir“