Oh, die Pikmin haben dir ein paar Joycon nach Hause angeschleppt.
Die Screenshots sehen schon super herzig aus! Auch technisch sehr cool, da muss man schon genau schauen, was jetzt echt und was nicht ist.
Morgen findet von 9-18 Uhr der erste Community Tag statt. Lasst die Pikmins wachsen und die Blumen blühen.
🤷
Bei uns solls heut schon wieder regnen
ich probiers auch mal…
FC: 186211994333
machts eigentlich sinn die blumen auf den pikmins nicht gleich zu ernten sondern zu warten? passiert damit was wenn man länger wartet?
bzw: was macht man mit den ganzen pikmins? in der gruppe idt derzeit platz für 6. ich hab aber schon 12-14… ok, für expeditionen. sonst noch was?
was bringt „freilassen“ und nach welchen kriterien geht man da vor?
macht irgendwie spaß.
Nein am besten gleich ernten, weil jedesmal wenn du ihnen Nektar gibst freundest dich etwas besser mit ihnen an.
Die Pikmins selbst brauchst dann eben für Expeditionen. Später gibts noch Challenges wo du am besten eben Pikmins hinschickst die super mit dir befreundet sind.
Und wenn sie LVL4 erreichen dann gehen sie ein Geschenk suchen.
Beim Rest ists dir überlassen. Kannst mehr sammeln damit mehr verschicken kannst oder auch einfach bei ein paar bleiben, viel unterschied machts bisher noch nicht. Und man hat eh 300 Platz.
Hat jemand am Community Tag die 10k Schritte gemacht und bereits die Medaille dafür erhalten?
Hab gelesen, dass es noch (ein paar Tage) dauern kann eh die Medaille „auftaucht“. Sofern du die 10k geschafft/registriert hast kriegst du sie. Hab die 10k auch gemacht und bisher keine Medaille.
Na mal schauen wie lange es noch dauert. Die 10k Schritte hab ich auch geschafft.
Heute habe ich endlich nach 20+ Stickern das erste Pikmin mit einen anderen Geschenk bekommen: eine Kochmütze!
irgendwie ist das spiel witzig… erinnert an tamagotchi, denn wirkliches ziel gibts ja nicht.
bei pokemon haben mich auch nur die evolutionen erinnert. insofern mag ich auch das ruhige pikmin ganz gerne, da es eben halt gechillt ist.
hab die 10k Schritte dann doch noch geschafft, bin kurz vorm Regen daheim angekommen. Die meinten das kann glaub ich die ganze Woche dauern.
Dafür hab ich mittlerweile 26 verschiedene Deko Pikmin und 2 weitere holen gerade ihr Geschenk.
Du wohnst in einer extrem abwechslungsreichen Welt Bei mir gibt es laut App auf den Weg zur Arbeit nur Straßen.
Sollte öfters woanders hinfahren um bessere Fundorte für meine ganzen Keime zu finden.
Den Kochpikmin hab ich auf den Weg zu meiner Mutter gefunden. Ein Zeichen sie öfters zu besuchen?
Wieso, den KochPikmin hast du doch jetzt.
(seine Mama sollte man trotzdem regelmäßig besuchen )
Eigentlich nicht.
Meistens find ich nur Wasser, Wald oder die Straßen Pikmin.
Aber gerade Cafes und so gibts ja überall.
Auf jedenfall:
Den heute bekommen und damit:
Die freigeschalten.
Gratuliere!
Hab weit über 100 Pikmins, ca. 30-40 mit Level 4 und nur 6 verschiedene Dekodinge.
Edit: OK, gerade Nummer 7 erhalten. Ein neues Straßenpikmin mit Sticker drauf. 2 Straßenpikmins krieg ich noch, dann war es das wohl.
Edit 2: auf meine Community Day Medaille warte ich immer noch.
die kann anscheinend noch bis ende der Woche dauern.
Bin übrigens mittlerweile bei 33 Pikmin Deko Arten und weiß das ich noch 2-3 neue bekommen hab die auch was neues auf haben sollten.
Hab jetzt vom Donauspital einen Topf bekommen. Das Spital ist als Bahnhof deklariert. Passt. Dann bekomm ich wenigstens wieder mal einen neue Dekovariante.