Jetzt wo du es sagst, ja, blauen Nektar hab ich auch sehr wenig.
Bis die großen Blumen blühen dauert es etwas. Hab es bei einer auch geschafft, weil da zufällig nur ganz wenig Blumen gefehlt haben.
Jetzt wo du es sagst, ja, blauen Nektar hab ich auch sehr wenig.
Bis die großen Blumen blühen dauert es etwas. Hab es bei einer auch geschafft, weil da zufällig nur ganz wenig Blumen gefehlt haben.
Ich musste mir meine Hart erarbeiten, auf dem WEg bin bisher nur ich gegangen. 5 Tage lang immer geschaut das mein Mittagsspaziergang genau da vorbei geht.
Hab ich auch vor kurzem mal bekommen. Bis jetzt gab es leider nur Buchstaben die auf den roten Pikmin kleben
Meins ist anscheinend von einem Frisör und hat dort eine Schere und einen Kamm gefunden das es jetzt herumschleppt.
Vermut mal deins war dann von einer Schule oder so?
Guter Einwurf. Hab nicht aufgepasst woher das Teil kam. Bei 2 Schulen komme ich zumindest täglich immer vorbei.
Aber gut zu hören das es so unterschiedliche Dinge gibt.
Gibt eh irgendwo im Menü sogar was wo du sehen kannst welche Spezialpikmin es gibt. Hab das bisher aber nur 1x gefunden. Das is irgendwo leicht verschachtelt.
Das Menü findest du bei deinen Medaillen: einfach auf die Medaille mit den Deko Pikmins drücken. Dort sieht man alle Sonderpikmins die es gibt.
Ah danke!
Wo hast du denn den großen Violetten her?
Und ich find die Zusammenfassung am Abend immer noch so super. Vor allem wenn man beim spazierengehen ein paar tolle Fotos gemacht hat.
Von heute zB
Der violette kommt dann als Belohnung für einen Levelaufstieg (LVL 14).
Tolle Fotos!
Ab Level 15 gibt es für die Pikmins wieder etwas neues zu tun.
und zwar: Herausforderungen, wo die Pikmins (in meinem Fall) Pilze angegriffen haben. Es wäre sogar möglich das andere Nutzer ebenfalls ihre Pikmins hinschicken um die Herausforderung schneller zu beenden.
was hastn du gestern bitte gemacht? da hast ja gefühlt gute 20k schritte dazu gemacht xD
mir fehlen jetzt noch ca 3k schritte zu lvl 14, das violette Pikmin hab ich jetzt auch bekommen.
Ab sofort sollte er sich von Gewässern fernhalten.
Waren nur etwas über 11.000 Schritte.
Heute dafür knapp 14.000 (persönlicher Rekord).
Was ich dafür mache? Nichts besonderes: in die Arbeit gehen, dort bin ich auch viel unterwegs und dann noch die Kinder vom Kindergarten und der Schule abholen (alles zu Fuß erreichbar) Seit Oktober ist bei mir alles komplett zu Fuß zu erledigen weil ich den Arbeitsplatz gewechselt habe.
So im Durchschnitt 7-9.000 Schritte sind es wohl immer mindestens pro Tag unter der Woche.
ah okay, das erklärts. ^^
Bei mir ists seit dem Auto genau umgekehrt und im aktuellen Job geh ich kaum, deswegen versuch ich das zu Mittag immer auszugleichen. Aber da bin ich eh nicht mehr lang. Mal schauen wie sich das dann entwickelt.
Im Job davor hab ich auch täglich locker die 10k voll gemacht. ^^
Hab davor wieder bei einem Stufe 4 erreicht, bin gespannt was das findet.
Ich hab jetzt schon etliche Level 4 Pikmins.Da merke ich das ich in einer Stadt wohne. Das einzige was die bei mir immer finden sivd die Sticker von der Straßenrubrik. Hät auch gern malen Kamm oder ein Köder.
Mittlerweile hab ich 12 davon und 2 weitere holen gerade ihr Geschenk!
Hab aber leider viele doppelt bekommen bzw oft bekommt man bei jeder Pikmin Farbe leider das selbe.
Sind aber doch auch einige nette dabei!
Evtl mach ich mal wo ein AR Bild und poste sie dann.
Nicht wundern wenn ihr kaum mehr Post bekommt, ich bekomm irgendwie immer nur die selben 3 Karten…
Ich hab auch schon 10+ Pikmins mit Freundschaftslevel 4. Leider bekommen die bei mir immer alle nur einen Sticker draufgeklebt weil die Pikmins alle auf der Straße gefunden wurden. Ja, die liebe Großstadt.
Der einzig andere Pikmin ist der mit Mariohut.
Bin aber auch nicht viel Außerhalb der Stadt am Weg. Die meisten Spezialpikmin haben eh mit Zeug aus Städten zu tun. ^^
Hab zumindest schon ein paar ohne Sticker gefunden.
Ich beneide euch. Bei mir picken nur Buchstaben auf den Viechern drauf. Langweilig!