Paramount Plus

Paramount+ Neue Serien und Filmen im April 2023

Endlich!!

Cheers (Staffel 1 bis 11) - ab 1. April
Frasier (Staffel 1 bis 11) - ab 1. April

3 „Gefällt mir“

Endlich!!

„Paw Patrol“ (Staffel 9, fünf Episoden) – ab 7. April

1 „Gefällt mir“

Oh, also allein für die bleib ich dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Okay, das könnt mich jetzt schwach werden lassen. Hoffentlich sind es die neuen Remaster, Frasier gibt’s ja schon in den USA auf Blu Ray und Cheers wird heuer folgen.

Paramount+ Neue Serien und Filmen im Juli 2023

2 „Gefällt mir“

Da werd ich dann wohl auch mal reinschnuppern.

Ich hab es jetzt im Angebot mal getestet 3 Monate um 4€ im Monat kann man nicht viel falsch machen.

Yellowstone, Tulsa King sind mal Serien die ich unbedingt schauen will.

1 „Gefällt mir“

Paramount+ Neue Serien und Filmen im August 2023

1 „Gefällt mir“

Lustig, erst gestern haben meine Frau und ich darüber gesprochen, dass es die alte Sabrina-Serie nirgends gibt. Tja, da ist sie. Ich hätte irgendwie auf Disney+ getippt (weil die Serie ja am Anfang auf ABC war), aber nachdem ich jetzt nachgelesen habe, dass sie von Viacom produziert wurde, ist Paramount natürlich logisch …

Ich glaub bei „PlutoTV“ gibt’s auch nen „Sabrina“ Channel. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Für Star Trek Staffel 2 muss natürlich wieder Paramount+ her und wer den Promo Code ELVIS eingibt, bekommt statt der 7 Probe Tage, gleich ein ganzes Monat.

Ich weiß aber nicht ob das auch geht wenn man schon Kunde ist oder war. Das müsst ihr probieren.

1 „Gefällt mir“

Paramount+ Neue Serien und Filmen im September 2023

lower decks :heart:

Hat irgendwer von euch, der Paramount hat, eigentlich Sabrina gefunden? Ich wollte heute was Leichtes für Zwischendurch und dachte mir, ein paar Folgen gehen sicher - und dann find ich die Serie nicht, obwohl sie seit 1.August da sein sollte. Irgendwie seltsam …

Ne, finde auch nix. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie verhext …

2 „Gefällt mir“

Gibt’s nicht und auch nirgendwo Infos wieso nicht und wann wir damit rechnen können.

laut werstreamt.es in keinem programm:

Trotzdem komisch, weil es ja offensichtlich angekündigt wurde. Nicht nur auf Shock2, sondern auch auf anderen Seiten.