Paramount+ Neue Serien und Filmen im April 2023
Endlich!!
Cheers (Staffel 1 bis 11) - ab 1. April
Frasier (Staffel 1 bis 11) - ab 1. April
Endlich!!
„Paw Patrol“ (Staffel 9, fünf Episoden) – ab 7. April
Oh, also allein für die bleib ich dabei ![]()
Okay, das könnt mich jetzt schwach werden lassen. Hoffentlich sind es die neuen Remaster, Frasier gibt’s ja schon in den USA auf Blu Ray und Cheers wird heuer folgen.
Paramount+ Neue Serien und Filmen im Juli 2023
Da werd ich dann wohl auch mal reinschnuppern.
Ich hab es jetzt im Angebot mal getestet 3 Monate um 4€ im Monat kann man nicht viel falsch machen.
Yellowstone, Tulsa King sind mal Serien die ich unbedingt schauen will.
Paramount+ Neue Serien und Filmen im August 2023
Lustig, erst gestern haben meine Frau und ich darüber gesprochen, dass es die alte Sabrina-Serie nirgends gibt. Tja, da ist sie. Ich hätte irgendwie auf Disney+ getippt (weil die Serie ja am Anfang auf ABC war), aber nachdem ich jetzt nachgelesen habe, dass sie von Viacom produziert wurde, ist Paramount natürlich logisch …
Ich glaub bei „PlutoTV“ gibt’s auch nen „Sabrina“ Channel. ![]()
Für Star Trek Staffel 2 muss natürlich wieder Paramount+ her und wer den Promo Code ELVIS eingibt, bekommt statt der 7 Probe Tage, gleich ein ganzes Monat.
Ich weiß aber nicht ob das auch geht wenn man schon Kunde ist oder war. Das müsst ihr probieren.
Paramount+ Neue Serien und Filmen im September 2023
lower decks ![]()
Hat irgendwer von euch, der Paramount hat, eigentlich Sabrina gefunden? Ich wollte heute was Leichtes für Zwischendurch und dachte mir, ein paar Folgen gehen sicher - und dann find ich die Serie nicht, obwohl sie seit 1.August da sein sollte. Irgendwie seltsam …
Ne, finde auch nix. ![]()
Irgendwie verhext …
Gibt’s nicht und auch nirgendwo Infos wieso nicht und wann wir damit rechnen können.
laut werstreamt.es in keinem programm:
Trotzdem komisch, weil es ja offensichtlich angekündigt wurde. Nicht nur auf Shock2, sondern auch auf anderen Seiten.