dürfte verschoben worden sein. Gab dazu aber auch keine Info.
Aber wer mal wieder Sabrina schauen möchte, es gibt einen 24/7 Pluto Kanal
gerade auf p+ gesehen.
Mich würd interessieren, ob sich die zuständigen Herr- und Frauenhaften vielleicht doch bald mal zu einer halbwegs gscheiten App für Konsolen herablassen würden.
Nach einem knappen Jahr dürfte man vielleicht ja mal dran denken.
Weil ich mag P+ nämlich sehr. Für mich das im Vergleich zu Netflix beispielsweise das klar bessere Angebot.
Paramount+ Neue Serien und Filmen im November 2023
And here we go…
Naja, nicht bei uns. Es wird ja bei uns die Sky Infrastruktur genutzt und da muss man sich ja freuen wenn Full HD halbwegs gut funktioniert.
Noch nicht.
Nächstes Jahr kommt die neue Turtles-Serie zu Paramount
Paramount+ Neue Serien und Filmen im Dezember 2023
Kommt „ParaMax“?
Kann schon sein, das von Paramount dieses Jahr nichts bezüglich 4k, HDR und co. Gekommen ist deutet meiner Meinung nach darauf hin dass die warten bis der Deal mit HBO durch ist.
Paramount+: Diese Highlights für Februar 2024 sind schon bekannt
„… „In anderen wichtigen Märkten in Europa, Lateinamerika und Asien werden wir unsere marktspezifische Strategie fortsetzen und die Stärke unserer starken lokalen Partnerschaften nutzen, um sicherzustellen, dass wir mit dem besten Modell arbeiten, um die lokale Reichweite und Zuschauerzahl zu steigern und gleichzeitig die Kosten zu kontrollieren.“ …“
Klingt irgendwie danach daß Paramount+ als eigenständiger Streamingdienst vielleicht keine Zukunft hier haben könnte und man stattdessen die Sachen eher an andere Streamingbuden lizensieren könnte…
Das kann natürlich dazu führen, aber eigentlich machen sie im Moment nur genau das, was Netflix, Sky, Amazon und Disney schon in den vergangenen Monaten angekündigt haben. Weniger Geld für lokale Inhalte, aber dafür mehr Koproduktionen mit lokalen Sendern. Sprich eine Serie läuft auch in der ARD oder Pro7 oder sonst wo.
Genauso wie Disney den Constantin Deal hat. Das man auch auf andere Diennste lizenziert wird auch kommen, aber auch das machen alle anderen inkl. Warner und Disney ja auch wieder. Ganz einfach, den außer Netflix macht gegenwärtig keinen Gewinn.
Bei Paramount könnte es aber mittelfristig zu einer Übernahme kommen und dann natürlich Paramount+ etwa in HBO oder sonst wo integriert werden.
Aber egal wo man hinschaut alle geben gerade aus, wir sparen. TV-Serien müssen wieder deutlich günstiger werden.
Paramount wird nicht nur weniger lokale Inhalte produzieren, sondern auch bereits produzierte Inhalte entfernen. Ich verstehe nicht welchen Sinn es hat Eigenproduktionen aus dem eigenen Streaming-Dienst zu entfernen.
https://www.golem.de/news/paramount-streamingdienst-entfernt-deutsche-serienformate-2402-181825.html
War ja bei Disney+ auch der Fall, ging dabei glaube ich um Steuern die man sich spart, wegen Firmenwert oder so was in der art.
Vielleicht kann das jemand anders besser erklären.