Paramount Plus

Da pups ich drauf und hole mir Star Trek lieber im Kauf oder so auf Blu Ray - k.a. - ist es mir sowieso allemal Wert und so eine Serie möchte ich doch dann auch bitte ohne Unzulänglichkeiten und optisch und soundtechnisch in bester Ausführung genießen. Alles andere wäre Frevel.

3 „Gefällt mir“

Wenn man Paramount+ als Amazon Channel Bucht bekommt man dann die gleiche Qualität oder gibt es die Inhalte dann in der über Amazon verfügbaren besten Qualität? Sollte man mal testen.

Auf Apple TV kann man auch das Testabo (Gratis für 1 Woche oder Monat - habs vergessen) danach (7,99 EUR) nehmen, aber da hier wieder nur eine Folge von Star Trek drauf ist, werde ich das nicht machen…

Paramount+ Neue Serien und Filmen im Januar 2022

mit ein bisserl glück kann man sich bei p+ von testabo zu testabo schwingen, wie tarzan mit lianen.

  • ich hab ein atv+ abo → 7 tage test p+ gratis
  • freundin hat amazon prime → 7 tage test p+ gratis
  • abo direkt bei p+ abschließen → 30 tage p+ gratis mit promocode 1923
1 „Gefällt mir“

ATV+ Abo…was es alles gibt.

2 „Gefällt mir“

apple tv+

1 „Gefällt mir“

Thank God Seinfeld GIF by HULU
Phui…hatte schon Angst.

2 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt das Probemonat geklickt (Dank Code von @k3nny_gat )
Ihr werdet euch fragen - warum macht er das? Wegen Star Trek? Top Gun?
Nein, weil es Sage und Schreibe 9 Staffeln Paw Patrol bei dem Dienst gibt.

3 „Gefällt mir“

Natürlich, warum auch sonst. :blush:

1 „Gefällt mir“

star trek facepalm GIF

1 „Gefällt mir“

Die lächerlichen 2 Staffeln von Netflix haben wir schon mehr als genug geschaut.

arnold schwarzenegger film GIF

1 „Gefällt mir“

Meine Tochter wird sich riesig freuen.

2 „Gefällt mir“

Ganz sicher, meine Großnichten und Neffe schauen das auch rauf und runter. Schön langsam weiß auch ich schon wer, wer ist. :smile:

1 „Gefällt mir“

eines muss man p+ schon lassen: wenn sie sagen, dass am 5.1. neue folgen von strange new worlds kommen, dann sind sie kurz nach mitternacht auch schon online.

nicht so wie andere streaming anbieter, wo es heißt zb „jeden freitag“ und in wirklichkeit ist gemeint „jeden freitag ab 10 uhr“ oder noch später am nachmittag.

ich hab mir jetzt zum schlafengehen die letzten 2 folgen der 1. staffel von snw angesehen und kann nun happy schlafen gehen.

1 „Gefällt mir“

Das liegt halt auch dran das die Serie schon lange in den USA gelaufen ist.

2 „Gefällt mir“

Was genau soll das damit zu tun haben?

Ich nehme mal an, dass die sonst alle zeitgleich weltweit freigeschalten werden und auf Grund der anderen Zeitzone wir halt dann mitten im Tag sind.
Wenn die schon in der USA gelaufen sind, ist das nicht mehr nötig und die können bei uns quasi Null Uhr aktiviert werden.

3 „Gefällt mir“