Paramount Plus

Hoppla…

Naja, nicht den ganzen Thread gelesen. Also obsolet für die Community, aber von Bedeutung für mich. Ich wusste das vorher nicht.

Und ich hab den überteuerten 720p/Stereo-Müll sofort gekündigt.

3 „Gefällt mir“

:+1::+1::+1: Sag ich ja schon immer…

So wollte mich anmelden, 60 Euro fürs erste Jahr wäre mal ganz ok, nur kann ich nur mit KK zahlen und nicht mit Paypal, na dann halt nicht liebes Paramount :frowning:

Tipp; Geht jetzt auch als amazon Channel: https://amzn.to/3Hn3BEQ

1 „Gefällt mir“

Ja, dann kann ich aber nicht gut teilen mit meiner Familie, will da wenn einen eigenen Account :slight_smile:
(meinen Amazon Account teile ich nicht :slight_smile: )

Außerdem gibts da ja nur das teurere Monatsabo :frowning:

1 „Gefällt mir“

Einfach mal die 7 Gratistage nehmen, Strange Worlds durchbingen und dann einfach warten mit bezahlten Abo

2 „Gefällt mir“

Ist die vollständige Staffel denn schon komplett online ?

Keine Ahnung - hab es ja schon gesehen. Wenn nicht einfach noch ein wenig warten.

2 „Gefällt mir“

Nein jede Woche 2 Folgen.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info, dann warte ich noch etwas :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Maximal 1080p Stereo. Kein Dolby Digital 5.1, Atmos oder HDR/Dolby Vision.

Das Angebot um 59€ wird mir in der Android App auch nicht angezeigt.

Shame Facepalm GIF by MOODMAN

1 „Gefällt mir“

hmmm, ich glaub ich kauf mir dann doch lieber die Serien die mich interessieren einfach auf Blu-ray wenn sie rauskommen

2 „Gefällt mir“

Die App für das FireTV wirkt auch noch sehr einfach. Es gibt kein Overlay wenn man eine Serie pausiert. Die Spracheinstellung wird nicht global übernommen, Serien starten mit der englischen Tonspur. Anpassung der Bildrate wird auch nicht unterstützt. Immerhin scheint die Bitrate zu passen, Artefakt sind mir bisher noch nicht aufgefallen.

Alles in allem wirkt das Gesamtpaket noch sehr Beta, ich hoffe es wird da jetzt schnell nachgeliefert.

2 „Gefällt mir“

Grad mal in Prime die Channel-Übersicht angeschaut

Die meisten Exclusives interessieren mich nicht, Frasier fehlt natürlich im Gegensatz zur US-Version und die Filme sind auch noch recht überschaubar. Danke, Geld gespart.

1 „Gefällt mir“

Willkommen in 2008. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann wundert es mich noch mehr warum es nicht bei Sky X dabei ist. An der Qualität der Streams liegt’s also schon mal nicht…

https://www.golem.de/news/paramount-im-test-paramounts-peinliche-premiere-2212-170398.html

Vernichtendes Urteil. Das so viel fehlt war mir bisher nicht bewusst. Wäre doch intelligenter gewesen wenn Paramount mit Disney oder Netflix kooperiert hätte.

5 „Gefällt mir“

Wahnsinn. Allein schon das mit den ganzen Artefakten beim Starten eines Streams - ich hatte nie das schnellste Internet und hätte sowas in den letzten 8 Jahren weder auf Netflix noch auf Prime oder YouTube erlebt.

1 „Gefällt mir“

Hmm, das klingt alles so, als ob sie „bei uns“ (strukturell) noch nicht bereit für den Start waren aber unbedingt noch in der (Vor)Weihnachtszeit loslegen wollten, weil dass die Zeit im Jahr ist wo das Geld (etwas) lockerer sitzt und die Menschen viel Zeit vor der „Glotze“ verbringen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Paramount+ ist der erste Streaming Dienst der mich beim Start komplett kalt lässt. Da ist wirklich nichts im Angebot was ich sehen will. Sogar amazon video habe ich mal kurz getestet. Aber für mich ist die Netflix/Disney+ Combo mit Abstand das Beste und der Tag hat nur 24 Stunden und meine Special Interest Streamingservice wollen auch noch benutzt werden.

4 „Gefällt mir“