Paramount Plus

Kurze Info, anscheinend ist Parmount NICHT dabei, wenn ihr nur SkyX habt.

1 „Gefällt mir“

Schade, für mich aber verkraftbar.

Mal sehen wie lange der Dienst sich überhaupt halten wird. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Das ist doof aber nicht zu ändern.
Danke für die Info Michael. :+1:

Paramount+ startet mit diesen Serien und Filmen im Dezember 2022

2 „Gefällt mir“

Wie sieht es mit dem riesigen Paramount Backkatalog aus? Kommt der auch gleich zum Start? Denn das was in der Liste steht ist (für mich persönlich) kein Grund für ein Abo. Vielleicht mal die 7 Tage Testphase probieren.

Unglaublich wie kalt mich dieser Start lässt und wenn ich mir anschaue, mit was die starten, find ich es sogar dreist von denen.

3 „Gefällt mir“

Nicht mal ST:D?

Dem muss man mit vulkanischer Emotionslosigkeit entgegen treten:

Sad Star Trek GIF by Paramount+

5 „Gefällt mir“

In der Liste stehen meiner Meinung nach nur die Erstveröffentlichungen im deutschsprachigen Raum. Da gibt es garantiert noch eine Bibliothek an Filem und Serien die hier nicht aufgeführt sind. Zum Beispiel auch ST Discovery.

Nicht zum Start! In der Liste ist auch einiges dabei wie zum Beispiel Halo das es ja auch schon gab. Problem ist hier, dass die Paramount Rechte im Moment verstreut sind und oft nicht für den eigenen Service zu Verfügung stehen. Discovery wird kommen, wohl aber nicht im Dezember. Sobald die Rechte bei anderen Services auslaufen, kommt dann auch sicher nach und nach der Backkatalog.

Also ist der Start eine „Strange New World Show“, ich werd warten bis die neue Star Trek Serie komplett drinnen ist und schau mir die dann an.

Uff - dann wird das wohl eine Totgeburt hierzulande. Mal sehen ob Paramount den Atem hat das länger durchzuhalten.

Leicht wird es nicht zum Start da gebe ich dir recht.
Man sollte nur nicht unterschätzen wie viele Serien und Filme bei den anderen Services derzeit von Viacom kommen. Kann also in 1-2 Jahren ganz anders ansehen, aber wie du sagst… wenn sie es durchhalten. Mit Discovery rechne ich dann im Januar. Aber Picard haben sie dann ziemlich siecher wieder nicht.

Mann, jede Hütte mit drei Filmen im Portfolio bringt jetzt schon seinen eigenen Streaming-Dienst aber Hauptsache HBO Max ist sich zu fein für den deutschsprachigen Markt und verscherbelt hier lieber seine Lizenzen.

Vier Filme Bitteschön. Ich weiß das Indy 4 nicht so gut ankam, trotzdem gibt es ihn. :wink:

3 „Gefällt mir“

Waaas!? Es gibt einen 4ten Indy Film? Du meinst sicher das Spiel „Fate of Atlantis“, gell? :wink:

3 „Gefällt mir“

verwechselst du vlt „die abenteuer des jungen indiana jones“ als einen 4. film? das war aber eine serie…

1 „Gefällt mir“

wobei am Ende der Serie gab es ein paar gute TV Filme :slight_smile:

Mir hat gerade ein Freund mitgeteilt, dass Paramount+ offenbar NICHT mit Sky X gekoppelt sein wird.

Das wars für mich. Den Dreck gekündigt. Aus, Ende, Äpfel.

@Knieriem dieser Freund? :wink:

1 „Gefällt mir“