Paramount Plus

Ja, läuft dort auf deutsch.

1 „Gefällt mir“

und somit ist diese möglichkeit auch fürn hugo.

Es gibt eigentlich theoretisch noch eine Kostenlose Möglichkeit. Die man aber natürlich als braver Kunde nicht nutzt.
image

2 „Gefällt mir“

Wird hier nicht gerne gesehen - solltest editieren.

Weil hier lauter Heilige sind oder warum?

3 „Gefällt mir“

du bist der heilige ifritus von graz, zu heilands gnaden.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht fällt ein bisschen Kontext zu meinem Post. Der Post ist nicht zum Aufruf zur Piraterie zu verstehen. Jede Person sollte selbst entscheiden, wo und wie er schaut. Ich persönlich finde es nicht okay, wenn man sich Content kostenlos anschaut und der Urheber nichts verdient. Verstehe aber Person, die sich zum Beispiel die nicht, solange auf Peacemaker warten wollten und sich das auf nicht legalen weg angeschaut haben und sich jetzt ein Monat RTL+ oder die Blu-ray kaufen. Ich verstehe nicht genau, warum man nicht im Forum Piraterie erwähnen darf und sachlich darüber reden kann, warum manche Menschen sich illegal Serien anschaut.

Wenn das nicht im Forum erwünscht ist (@SHOCK) werde ich natürlich meinen Beitrag löschen.

2 „Gefällt mir“

War wohl eher andersrum. Weil Netflix die ganzen Marvel Serien in der Produktion zu teuer/aufwändig waren (und anscheinend zu wenig Traffic generierten) hat Netflix den Stecker gezogen und die Rechte sind nach 2 Jahren (so der Deal) nach der letzten Ausstrahlung an Disney zurückgegangen:

"But eventually, one by one, regardless of quality or ratings, all the shows were killed off.

This was during a Netflix purge where they didn’t want to keep making expensive shows that they didn’t fully own. And Marvel didn’t really care to fight for these Netflix shows because they had always treated them like the black sheep of the family (they never once connected to the MCU in any meaningful way) and knew they were going to be building their own TV projects soon enough.

The catch with all this was that Netflix’s deal with Marvel reportedly contained a clause where Netflix would still retain the rights to these shows and characters for two years after the shows finished airing. Meaning Marvel couldn’t starting making their own Defenders character series in any capacity until then."

Quelle:

1 „Gefällt mir“

Solche Aussagen zu kostenlosen „Möglichkeiten“ in Zusammenhang mit den vielen kostenpflichtigen Streamingdiensten wird halt gerne als Ausrede benutzt. Gerade auch von jenen die nicht einen kostenpflichtigen Dienst abonnieren würden, wenn es nur Einen gebe. Das ist jenen nur recht und billig. :upside_down_face:

Das stimmt, es gibt definitive Personen, die das als Ausrede benutzten. Wie viele solche Personen existieren, ist wieder eine andere Frage.

Weil shock für die Inhalte hier haftet.

ja ein sarkastisches posting wird dir keinen schaden machen. soweit käme es noch.

2 „Gefällt mir“

Ja gut, aber wenn man allgemein über das Thema redet stellt sich ja eine Haftungsfrage wohl noch nicht. Dann hätten sie den Standard schon längst zudrehen müssen :smile:

der Comic geht schon ok, nur bitte keine Aufrufe, erzählen wie toll es ist und vor allem keine Links zu irgendwas… da kommen wir schnell in Teufels Küche. Hatten wir schon alles … und das kostet mir zumindest immer jede Menge unötige Energie. Ein paar mal wurde es auch schon teuer. Gleiches gild auch für alles was ihr hochladet, bitte achtet darauf das ihr die Rechte hab oder es zumindest OK ist (auch das spart zores!) Danke

3 „Gefällt mir“

wie oft wurde hier schon von leuten geschrieben, dass sie die streaming konten teilen. ist nicht viel anders.

3 „Gefällt mir“

Macht es trotzdem nicht legaler oder? Mit sowas gehe ich in einem öffentlichen Forum generell nie hausieren - auch privat nicht.

Niemand geht hausieren, niemand fordert auf es zu tun, @Pascal07 hat lediglich ein „Witze“-Meme gepostet -, selbst Shock hat sich dazu geäußert. Thema sollte damit eigentlich vom Tisch sein.

4 „Gefällt mir“

Ich darf aber schon noch auf die Antwort von chillmoreman auch antworten, wenn er mich direkt quotet?

Natürlich darfst du :+1:
Wollt dich nicht abwürgen, falls das so rüber kam.

Bin gespannt, wer als nächstes mit einem Streaming Dienst hierzulande startet… Ich brauch diesen hier aber nicht.

1 „Gefällt mir“