Paramount Plus

Also bevor ich Netflix stanzen würde, würde ich vorher alles andere stanzen. Und zu aller erst Youtube Premium, dann vermutlich Amazon.

Andererseits kaufst dir ja die Filme eh die du sehen/haben willst? Da könntest du ja weit mehr weglassen, dein Tag wird ja auch nur 24h haben. :wink:

4 „Gefällt mir“

Finde ich auch gut das Paramount+ bei sky inkludiert ist ab Dezember 2022.

Hoffentlich kostet dann das sky abo nicht mehr?

Da ich Star Trek Fan bin ist Paramount+ natürlich eine Option. :slight_smile:

Das Angebot in Europa scheint doch sehr mager für den Preis. Lohnt sich so wohl nur in Kombination mit Sky - da ist es ja Bestandteil des Cinema-Abos.

https://www.golem.de/news/konkurrenz-zu-netflix-und-disney-katalog-von-paramount-in-europa-viel-kleiner-als-in-usa-2209-168353.html

Weiß jemand wieviel Apple+ im Vergleich hat? Weil das ist für mich immer so das „Qualität vor Quantität“-Beispiel in dem Zusammenhang. Wesentlich weniger Content, dafür aber imo auch eine wesentlich höhere Qualitätsdichte. Während man sich bei Netflix und Prime erstmal durch einen riesigen Haufen Mist durchwühlen muss um seinen Content zu finden.

Paramount+ startet am 8. Dezember in Deutschland Deutschland, Österreich und der Schweiz!

1 „Gefällt mir“

Wird hoffentlich ein Flop und in nen anderen Dienst integriert…oder aufgekauft :grin:

2 „Gefällt mir“

Problem dabei ist… dann wir nicht der Dienst aufgekauft sondern Paramount und wenn es immer weniger große Konzerne gibt bedeutet das natürlich auch weniger Wettbewerb? Star Trek bei Disney?.. Ich weiß nicht

3 „Gefällt mir“

Ist ein Problem ja - aber aktuell nerven mich die zick Dienste leider mehr.

2 „Gefällt mir“

Feine Sache das es bei Sky dabei ist. Noch einen Dienst würde ich mir nämlich definitiv nicht nehmen. Ich hadere schon an Netflix und das kost fast nix. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Weiß man ist das ein Family-Abo oder gibt es ein solches?

Ich glaube nicht das noch eine große Filmstudio Übernahme von Disney genehmigt wird. Ich könnte mir aber vorstellen das Embracer vielleicht ein Interesse hat.

das, und die art und weise, wie sie uns die 4. staffel von disc im november 2021 einfach vor der nase weggeschnappt haben nur um sie einem dienst zuzuführen den es erst im dezember 2022 geben wird. ich bin normalerweise nicht so ein carolus-fundi, aber für diese „entscheidung“ der anzugträger gehört ihnen für die vorausschauende zukunft einfach stets der mittelfinger präsentiert.

1 „Gefällt mir“

Wobei man hier nicht Paramount die Schuld geben sollte, Netflix hatte keinen Bock mehr auf Dicovery.

Sonst wäre doch Picard und Lower Decks doch auch nicht mehr bei Amazon.

Netflix hat ihre Rechte nicht verlängert und hat sich auszahlen lassen.

1 „Gefällt mir“

zwischen „nicht mehr auf netflix“ und „auf unserem streamingservice“ hätte es halt noch ein paar andere möglichkeiten gegeben.

Eh, aber wieso nochmal verkaufen wenn man eh einen eigenen Dienst plant und den dann pushen kann?

aus der meiner sicht, als konsument und bisher treuer seher der serie, ist mir das recht schnuppe, wie die anzugträger das deichseln. so war es auf jeden fall für leute wie mich die dümmste entscheidung.

1 „Gefällt mir“

Was ich grad gesehen habe konnte man die 4. Staffel dann eh auch auf Amazon und Apple TV kaufen und einen Tag nach US Ausstrahlung ansehen. Evtl nicht die beste Lösung, aber es gab ja eine?

Das hätte dann ja noch schlimmer kommen können. Siehe die Netflix Marvel Serien, die dann dank Disney+ komplett eingestellt wurden.

Gratis auf Pluto? :wink:

Auf deutsch?