In diesem Fall sind es weniger die Steuern als die Lizenzen, die man an die Kreativen bezahlen muss. Zu hoffen bleibt hier nur, dass Serien wie Kohlrabenschwarz bald woanders auftauchen werden.
hab da mal die erste folge angefangen auf p+, sie aber mal zur seite gelegt; jetzt müsste ich bei anderen anbietern extra dafür zahlen. – ganz ehrlich, die ganzen streaminganbieter können mich dann langsam mal kreuzweise. führen sich auf, als wären sie der große zampano und wir konsumenten der letzte dreck, der sich glücklich schätzen kann, wenn sie content anbieten. … schau 'ma mal, wer zuletzt lacht.
Paramount+ Neue Serien und Filmen im März 2024
Paramount+ Neue Serien und Filmen im April 2024
Star Trek Discovery, Knuckles, Dora Reboot & mehr
uhd bei streaming-diensten find ich jetzt gar nicht so notwendig, weil sowieso das material komprimiert wird. aber gut, jede/r wie er/sie möchte, ich spar mir das bisserl geld.
fand schon interessant, dass sie zuletzt p+ als trikosponsor hatten. absoluter hingucker, aber kaufen … ich weiß nicht.
Paramount+ Neue Serien und Filmen im Mai 2024
Das Ende von Paramount+ ?
Key point from the article:
But Paramount has decided the costs of running its own streaming service — marketing dozens of shows, finding a user interface that actually works, etc. — are too high. Instead, it wants to create a new blueprint where Paramount content (CBS shows, MTV reality series, the Yellowstone universe, Paramount Pictures movies) has a guaranteed home, but not in an expensive, self-contained luxury island where Par shareholders pay the full mortgage.
https://www.reddit.com/r/startrek/comments/1dabkb7/its_the_end_of_paramount_as_weve_known_it_and/
Bei Paramount ist gerade sehr viel im Umbruch und vieles wird auch momentan nur gemacht, um den Kaufpreis in die Höhe zu treiben.
diese erkenntnis hat niemand kommen sehen; ich bin total überrascht, musste mich echt hinsetzen.
/s
Paramount+ Neue Serien und Filmen im September 2024
Paramount+ Neue Serien und Filmen im Oktober 2024