Paramount Plus

Bitte gerne :slightly_smiling_face:
Aber eigenartig warum bei Dir das Jahresabo nicht ging… :thinking:

Schlechte Nachrichten für @SHOCK

Eventuell schafft die Serie es aber auf einen anderen Service - man will es zumindest versuchen.

Ja das ist nach der sehr schönen zweiten Staffel wirklich seh schade :frowning:

Haben mir nochmal 3 Monate um 4€ Angeboten bin mir noch nicht sicher will endlich mal Canal+ testen mit den Neuen Walking Dead Serien.

Andererseits vielleicht wirds Zeit für Yellowstone echt schwer geworden mittlerweile mit den Streaming Anbietern.

ich hab yellowstone angefangen - s1 war top. hoffe es geht mit s2 so weiter. gefällt mir echt gut

1 „Gefällt mir“

An der Technik muss Paramount noch dringend arbeiten nur 720p mit einer Bitrate von 3Mbit.

Das ist mit einem Fire TV Stick vielleicht ist es direkt am Smart TV besser?

Derzeit bei uns max 1080p bei 5Mbit/s und Stereo Sound. Premiumabo mit 4K/Dolby sollte eigentlich Ende 2024 kommen hat sich aber verzögert auf… später. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wie schaust du das? Wieso bekomm ich dann nur 720p?

Das verschiebt sich schon seit Jahren gelesen hab ich mal was von 2022/2023 in 4K

Im Moment hab ich kein aktives Abo. Das sind die Infos die ich in letzter Zeit auf der ein oder anderen Tech Seite bei den News gelesen habe.

MobLand | Official Trailer

New series streaming March 30 on Paramount+.

Power is up for grabs as the Harrigans and Stevensons, two warring London crime families, clash in a kill-or-be-killed battle that threatens to topple empires and ruin lives. Caught in the crossfire is Harry Da Souza, the street-smart ‘fixer’ as dangerous as he is handsome, who knows too well where loyalties lie when opposing forces collide. As kingdom goes up against kingdom, lines will be crossed - and the only saving grace is a bet-your-life guarantee: family above everything.

Edit:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Paramount+ Neue Serien und Filme im August 2025

2 „Gefällt mir“