Ja, habs heute beendet. Wenn du gerade in der Wüste bist, hast du ca die Hälfte vom Spiel gesehen. Den Wüsten Abschnitt fand ich relativ cool, gerade mit den großen Gebieten.
Bin auch gerade in der Wüste. Gerade diese Abschnitte haben mir bisher auch am besten gefallen. Macht ihr die 100% ?
Wie lange hast du denn gebraucht?
Nö. Nehme mit was ich so finde.
Ca 25 Stunden.
@john.cord hab das auch so wie @Athavariel gemacht, mitgenommen was ich gefunden habe
Bist Du nicht ursprünglich Steirer und Punk? Sry für OT
Nö.
Ich werde mir noch alles holen. Gibt ja ein extra Ende wenn man alles hat.
Spiele ich seit einigen Tagen. Ist wirklich ein sehr netter Titel geworden. Besser hat Paper Mario nie ausgesehen. Nur schade dass es nach wie vor kein richtiges Rollenspiel mehr ist…
Hab mich jetzt auch ein wenig „eingehört“ (Review Podcast von Insert Moin) und etwas gelesen.
Ich will das unbedingt spielen, hab halt leider keine Zeit und wie ich bei Yoshi sehe ist es oft so das wenn ich es nicht gleich anspiele ich es nie mache… wobei auch Yoshi werd ich noch zumindest anspielen.
Jedenfalls hört sich das ganz gut an aber irre ich oder hat Nintendo da schon Potential liegen gelassen und warum? Warum endlos Tutorials wenn sich der Humor durchaus an Nintendo-Kenner richtet? Warum wurde kein Motivator für die Standard-Kämpfe eingebaut? Gut Warum ist sowieso etwas das sich ein Nintendo Fan (nicht Boy) ständig fragen muss
Also endlose Tutorials hat das Spiel nicht. Die ersten paar Kämpfe und dann wieder beim ersten Bosskampf.
Ich gebe nur wieder was was im Insert Moin Cast dazu kritisiert wurde und das war das der Einstieg unnötig zäh sein weil alles hundertmal erklärt wird.
Fand ich nicht zäh. Es gibt da deutlich schimmere spiele.
Kann mich da nur anschließen. Endlose tutorials sind mir bei diesem Spiel keine untergekommen. Die müssen sich da wohl vertan haben. Bin in Welt 4 und finds nach wie vor einfach klasse und bin voll motiviert alles auf 100 Prozent zu bringen
Das liest sich ja alles gut hier… da bin ich echt am überlegen mir es jetzt auch mal zu kaufen.
Nur wo ist die Frage… Ich habe jetzt schon öfters den Shop Play-Asia gesehen und die haben echt viele Switch-Spiele. Hat wer Erfahrung mit denen? Sonst gibt es ja nicht so viele Shops - oder kennt jemand noch andere wie diese bei beispielsweise –Link entfernt– ?
Überarbeitung durch Mod: die gesetzte Verlinkung verstößt gegen die Foren-Regeln
darf ich fragen, warum du es von einem asiatischen store bestellen möchtest?
Da dort auch viele Spiele zu finden sind, welche auf dem deutschen Markt so gar nicht zu kriegen sind. Ich meine, dass das jetzt nicht unbedingt auf The Origami King zutrifft - aber generell wäre es auch interessant zu wissen, ob wer bereits Erfahrung hat.
play-asia ist mir seit vielen jahren ein begriff (ich hab früher mal mit einem gat-kollegen bei lik-sang bestellt, da gabs p-a schon iirc), hab aber dort noch nie bestellt. hab aber noch nie etwas schlechtes über das unternehmen gelesen, was wohl auch gut ist („no news are better than bad news“). hier im forum fällt mir spontan nur @Holzauge ein, der aus dem asiatischen raum bestellt (ich glaub auch amazon-jp). vlt weiß der mehr.
Bevor amazon die Beschränkung aufgehoben hat, hab ich fast ausschließlich bei play asia importiert. Was schlechtes wird man kaum hören, weil allein schon die shopfront voll aufs importieren ausgelegt ist (€-Preis)
Ich bestelle trotzdem lieber bei amazon.co.jp, weil einfach mehr Dinge (va Musik und Filme) vorhanden und daher kann ich in einem Rutsch bestellen. Großartig kompliziert ist es auch nicht, Zoll habe ich noch nie bezahlen müssen, dass ist sich immer mit dem hinterlegten Geld ausgegangen.