OK das war Nichts Nintendo! Leider die selben Fehler wie auf 3DS und WiiU gemacht. Das Spiel bietet wieder null Anreiz sich in Kämpfe zu begeben. Denn du kannst wider nicht leveln oder dich verbessern. Das führt dazu, dass du nach einigen Kämpfen dazu übergehst den Gegner aus dem Weg zu gehen anstatt sie zu bekämpfen. Das war in den ersten Paper Mario-Teilen viel besser gelöst. Echt schade um diese tolle Optik. Die hilft leider nur bedingt wenn das eigentliche Gameplay derart öde ist …
Wie wäre es mit etwas Entspannungsmusik?
https://twitter.com/nintendode/status/1284141160055951363?s=21
Bin da. Lasst die Party beginnen.
Test lest sich nicht so schlecht…
Ich hol’s mir. Den Test von 4players hab ich gelesen, nachdem ich zu 99% mit den Test von 4players d’accord gehe, wird das auch hier der Fall sein. Btw, wieder ein schöner ausführlicher Test, leider ist das viel zu selten geworden…
Nur Liebe für dieses Spiel bisher. Das flicken der Löcher in der Spielwelt mit Papierschnipseln erinnert etwas an Super Mario Sunshine als man Farbe entfernt hat und es gibt wie in Animal Crossing ein Museum das gefühlt werden will.
bin begeistert bisher… die atmosphäre der welt ist einfach hammer …mir persönlich wàre ein action basiertes kampfsystem lieber gewesen …das is ein bisschen die schwachstelle des spiels aber ansonsten finde ich es überaus gelungen. Überraschungshit für mich nachdem ich persönlich von tlou2 komplett enttäuscht wurde
So eine Flussfahrt nach einem harten Bosskampf ist schon sehr entspannend. Wenn doch der Veranstalter nur schon vor der Buchung die kommenden Stromschnellen erwähnt hätte.
Da war ich vorhin auch gerade
Als Belohnung gibt es dafür ja das Shogunland. Olivia ist sehr begeistert.
Ich spiele es jetzt schon ein zwei Stunden und es gefällt mir bisher gut. Kampfsystem ist manchmal doch überraschend fordernd.
Bis ich jetzt den Ausgang gefunden habe im Haus der Heimtücke.
heimtückisch,
Danke, Danke, Danke. Ihr seit ein wundervolles Publikum.
Diese Ideen in diesem Spiel sind so grossartig.
Vom Umfang des Spiels bin ich jetzt doch total überrascht. Es wird immer besser.
Ich überlege jetzt auch die Anschaffung… Wenn die steirische punky cat das sagt
Frag mich wie du auf Steirisch kommst… Und es ist die Grumpy Cat
Hab das Spiel jetzt durch. Im großen und ganzen hat es mir gut gefallen, etliche Ideen sind toll und die Welt ist schön gestaltet. Es gab aber auch einige Abschnitte, die mir nicht besonders gefallen haben. Nervig fand ich vor allem den letzten Boss.
Schon durch? Bin erst in der Wüste.