Paper Mario: The Origami King (Switch)

Nintendo hat gerade Paper Mario: the Origami King Angekündigt.
Release schon am 17. juli!

Trailer wirkt spitze, bin gespannt drauf! :blush:

7 Like

Opitsch war die Serie immer grandios - nur leider haben mit 3DS und WiiU-Ableger spielerisch gar nicht mehr zugesagt. Ich hoffe er orientiert sich wieder mehr an GC/N64-Vorgängern. Dann kann das wieder ein tolles Spiel werden.

2 Like

Es schaut ja auf den ersten Blick gar nicht schlecht aus, aber es ist halt wieder mal Mario, Mario, Mario bei Nintendo.

Sehr cool!

2 Like

Da hauen die einfach mal ein neues Paper Mario raus und dann kommt es schon im Juli. :flushed::sunglasses:

2 Like

Sehr cool und vor allem schon im Juli :slight_smile:
Würde es auch begrüßen wenn die Serie wieder in Richtung der Anfangswurzeln geht. Spaß hatte ich jedoch mit dem Wii und WiiU Ableger auch.

2 Like

:star_struck: :star_struck: :star_struck:

IMG_20200514_152910

4 Like

Ich sag ja dauernd, Big N is immer für ne Überraschung gut!

3 Like

Mario trägt Samus Helm = Hint für Metroid Prime Trilogie HD?! :thinking: :grin:

3 Like

Die LowPolyOptik vom Helm sagt ja.

1 Like

Bin dann auf Gameplay gespannt. Humor, Welt und Story scheinen auf jedenfall wieder zu passen. Wenn das Gameplay jetzt auch wieder mehr wie am Gamecube oder so wäre. Super. :slight_smile:

Vor allem das der Release so schnell daherkommt, irre. ^^

Jup. Vor allem das man bei jeden Boss den richtigen Gegenstand zum Besiegen erraten musste nahm dem Ganzen den Spass.

Ich freu mich jedesmal über ein neues Paper Mario, aber ich geb zu, zuletzt war ich eher enttäuscht - ich halt das wie die meisten hier: Am besten wie die ersten beiden, eventuell auch wie den dritten Teil auf der Wii, den fand ich auch okay, aber alles danach hat mich nicht mehr so abgeholt.

3 Like

Ahhhhhhh, wow ich freu mich ur … :wink:
Trailer sieht gut aus :slight_smile:

Video zeigt das Kampfsystem

ok ohne Kontext jetzt schwierig zum Einschätzen. Sieht aber auf jedenfall interessant aus. ^^

(SHOCK2 Partnerlink)

Ich bin auf dem Hypetrain!
Habe „nur“ den N64- und Wii-Teil richtig gespielt und sehr gemocht. WiiU liegt noch eingepackt rum und für den 3DS auch noch einer. Nie Zeit gefunden und die schlechte Kritik hat mich immer abgehalten, obwohl ich Lust drauf hatte.
Auf den Switch Teil freue ich mich aber direkt wieder sehr! :blush:

2 Like

Sieht nach einem Pflichtkauf aus! Bin seit dem zweiten Teil am Gamecube ein großer Fan der Serie!

3 Like

Der GC-Teil gehört für mich zu den besten Rollenspielen überhaupt. Total unterschätzter Titel!

3 Like