Paper Mario: The Origami King (Switch)

Switch: Treehouse-Event zu PaperMario: The Origami King angekündigt

Nintendo hat heute überraschen ein Nintendo Treehouse-Event zu PaperMario: The Origami King angekündigt.

Neben neuen Details und Gameplay zu PaperMario: The Origami King, wird auch das neue Spiel von Shantae-Entwickler WayForward enthüllt.

Der Livestream des Treehouse-Events startet am Freitag, den 10. Juli um 19:00 Uhr (MEZ).

3 „Gefällt mir“

Da freue ich mich drauf und gute Uhrzeit.

1 „Gefällt mir“

Das Titellied

https://twitter.com/nintendode/status/1281619619535519744?s=21

Jetzt haben sie aus Paper Mario ein Puzzle-Spiel gemacht …

Wtf. Die Frisur von dem Typen im Nintendo Hoodie.

image

2 „Gefällt mir“

Seit dem Treehouse Stream ist es bei Amazon vergriffen. Bestimmt bis zum Release wieder da, aber trotzdem interessant.

2 „Gefällt mir“

Digital kaufen und schon hat sich das Problem gelöst! Noch dazu brauchst das Modul nicht immer mitschleppen.

1 „Gefällt mir“

Stimmt auch wieder, hab eine gute Mischung aus Module und Digital Spiele , eventuell irgendwann eine größere Speicherkarte als meine 128gb in der Switch, sonst Spiele löschen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin einer der „wenigen“, die weiterhin lieber Plastikhüllen im Regal stehen haben. :blush:

5 „Gefällt mir“

Ich eigentlich gar nicht mehr aber bei der Switch, genauer bei den Nintendo eigenen Titeln, kaufe ich jetzt auch wieder „Umweltfeindlich“.
Während man bei allen andern Herstellern schon nach 2 Monaten kaum noch was bekommt wenn man die Spiele wieder verkaufen möchte, bekommt man für Nintendo Spiele auch nach 3 Jahren noch gutes Geld.

1 „Gefällt mir“

Media Markt/Saturn gibts es noch zum Vorbestellen, bekommst auch einen Goomba Schlüsselanhänger dazu.

Kostet auch nicht 59,99 sondern 54,99 und beim Saturn mit Newsletter Gutschein (https://10minutemail.com/ für kurze schnelle fake email zum erstellen ^^) kommst dann auf 49,99 und bist damit auch 10 Euro günstiger als im eShop

MEdia/Saturn verschicken normal so das es am Releasetag hast. Letztes mal bei einem Freitagstermin kams wegen der Post zwar leider erst am Montag, aber denke das kann man auch verkraften. ^^

„Mitschleppen?“ also mein Switch Case hat Platz für 8 Spiele (+ dem in der Switch selbst)… die 2 Gramm die so ein Modul hat…

2 „Gefällt mir“

Hier auch die Aktuellen PartnerLinks zu Paper Mario:

Amazon

Saturn (AT)

Media Markt (AT)

2 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Auf amazon jetzt auch wieder bestellbar. Für alle die nicht digital wollen.

image

Und für alle die es digital kaufen wollen, wir freuen uns wie immer wenn ihr vorher euer konto über unseren Partnerlink aufladet:

https://amzn.to/32ehFM2

Danke :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nintendospiele kaufe ich eigentlich immer digital über Coupons.
2 Coupons kosten 99 Euro. Macht also 49,50.- pro Spiel. Dazu gibts noch ein paar Euro in Goldpunkten für den Eshop.
Viel günstiger kommt man ab Release nicht zum Spiel. :blush:

Bald wird der Origami King zusammengefaltet

image

2 „Gefällt mir“

IGN vergibt 7/10
Kampfsystem scheint wohl etwas monoton zu sein, ansonsten wirkte das Review aber eigentlich sehr positiv.