Hab es genau zweimal probiert und vorher noch nie gespielt. Hab aber die Saturn Version in der Sammlung aber wann kommt man schon dazu diesen anzuschließen?
Du schaffst das. Ich glaube an dich.
Gibt es Schwierigkeitsgrade?
Habe das Original am Saturn auch immer wieder gerne gespielt, die Grafik war einfach ein Traum und die orchestralen Klänge dermaßen imposant, dass ich auch heute noch Gänsehaut bekomme.
Es war neben Sega Rally, Virtua Fighter 2 und Last Bronx mein Lieblingsspiel
Easy, Normal und Hard
Sega Rally… OMG - mein bester Freund und ich haben da im ersten Kurs (es gab ja nur unglaubliche VIER!!..) die Hunderstel gejagt… - jeder kleine Schlenker - jeder verpatzte Sprung war sofort das Aus für eine neue Bestzeit…
Panzer Dragoon hatte ich mir dann nochmals für die 360 als Xbox Original geholt, aber 2 x nach dem 2-ten bzw. 3-ten Level hats dann alles abgebrochen… Tja… das wars…
Das Spiel generell war aber nie wirklich einfach. Gabs im Original überhaupt nen Schwierigkeitsgrad?
Panzer Dragoon Orta kannst du jetzt nochmals probieren, das Abbruchproblem ist behoben im Rahmen des Abwärtskomptabilität gab es ein Update.
Das Spiel finde ich das Beste der Reihe. Auf der Classic Xbox so oft gespielt, das konnte ich sogar ohne Treffer einzustecken abschliessen. Denn Skill habe ich dann vermisst als ich es nochmals gespielt habe.
Version 1.3 ist live
Deshalb sollte man keine Update-Infos per Twitter veröffentlichen - völlig falsche Plattform dafür
Du kannst dir ja das fast 2 Minuten lange Video aus Tweet 1/6 ansehen. Just saying.
Wird das Ding jetzt spielbar? Die Bewertungen waren leider nicht gut - Lock On etc… technisch naja - Steuerung schwammig…
Laut M!Games brauchst ne fette Fanboybrille
Spielbar war es von Anfang an (bzw. Day1 Patch, falls da einer war) Ich vermute mal, dass das Spielgefühl sehr ursprünglich war, deshalb war ich auch eher enttäuscht.
Schau es mir nach den Updates aber wieder mit Freude an.
Der größte Kritikpunkt war aber der große Input-Lag. Diese Kritik kam von eingefleischten Fans der Serie und nicht von Leuten die auf eine moderne Version des Spiels hofften.
Meine Unempfindlichkeit dem gegenüber erschreckt mich, beim
Frame - pacing bin ich nicht so gnädig.
Aber vermutlich war ich deshalb so schlecht. Mein Kritikpunkt ist das Spielgefühl, fühlt sich nicht wuchtig genug an. Habs ja nicht lange gespielt aber gibt’s eigentlich andere Waffen?
Panzer Dragoon: Remake für PS4 bestätigt
Forever Entertainment gibt bekannt, dass der Shooter Panzer Dragoon: Remake (Switch) demnächst für die PS4 erscheinen wird.
Auf einem entfernten, einsamen Planeten trifft der Spieler zwei erwachte Drachen aus uralten Zeiten. Bewaffnet mit einer tödlichen Waffe aus der Vergangenheit muss er an der Seite seines gepanzerten blauen Drachens sein Schicksal erfüllen und den Prototyp-Drachen davon abhalten, den Turm zu erreichen.
Der Spieler steuert durch sieben unglaublich realistische Levels von tropischen, blauen Ozeanstädten bis hin zu komplexen, unterirdischen Ruinen. Er bekämpft den Prototyp-Drachen, der gemeinsam mit riesigen bösen Libellen, angsteinflößenden menschengroßen Wespen, gigantischen Sandwürmern und tödlichen fliegenden Kampfschiffen auftaucht.
Er greift Feinde schnell und gnadenlos von allen Seiten an, mit verbesserter 360-Grad-Steuerung und Zielsperre. Das Spiel ist eine neue, überarbeitete Version des Panzer Dragoon-Spiels vom Saturn - originalgetreu, mit verbesserter Grafik und Steuerung, die modernen Spielstandards entspricht.
Quelle: gamefront.de
Jetzt bei Steam und GOG
https://twitter.com/panzerdragoonre/status/1309523358590152704?s=21