Wird es nur digital im PSN geben, oder?
Keine Ahnung, wär schon cool wegen größerer Auflage Vielleicht, weil Switch Auflage ist zu gering und viel zu teuer.
PlayStation 4 Retail bin ich gespannt ob Panzer Dragoon Remake kommt.
Zumindest für die Switch Version kommt eine Retail Version von Panzer Dragoon: Remake von Limited Run Games . Diese wurde nur verschoben damit noch das Updates 1.3 drauf sein kann. (damit wurde ja das Spiel Mitte Mai nochmals deutlich besser).
Und nächstes Jahr kommt dann ja auch noch Panzer Dragoon: Voyage Record.
Mal schauen wie das Spiel technisch auf der Xbox aussieht, hab bei der Switch Version eh noch nicht zugeschlagen.
Mich hat’s nicht abgeholt. Einmal durchgespielt, seitdem nicht mehr angerührt. Danach die Saturn-Version wieder mal ausprobiert. Taugt mir immer noch viel mehr als die Remakes.
Panzer Dragoon Zwei Remake kommt noch dieses Jahr
https://twitter.com/panzerdragoonre/status/1365255042576625665?s=21
Werd ich wohl nicht kaufen. Bin vom Remake des ersten doch etwas enttäuscht. Hab zwischendurch das Original wieder gespielt. Auch schnell durch, aber es ist deutlich besser.
Hab jetzt auch seit ein paar Wochen eine Switch und hab überlegt ob ich’s mir nun holen soll, aber auf Grund der doch eher durchwachsenen Meinung und da der Saturn nach wie vor einen Platz unter dem Fernseher hat, werd ich wohl einstweilen beim Original bleiben.
Hab jetzt heute doch zugeschlagen, ist im eShop im Sale für grad mal 6,24 Euro zu haben.
Hatte auf Grund der Recht negativen Reviews, wie im vorangegangenen Post geschrieben, das Interesse verloren.
Hatte dadurch jedoch auch nicht mitbekommen, dass in der Zwischenzeit zwei Patches raus gekommen sind die es doch sehr lohnenswert für mich machen dem Remake eine Chance zu geben, vor allem bei dem Angebot.
Und wie gefällt es dir?
Werd die Woche mal Teil 1+2 im Original spielen und dann das Remake mit Patches nochmal abspielen.
Das kann ich leider erst in ein paar Wochen oder noch später beurteilen, hatte letzte Woche einen Unfall und kann derzeit nur meine Linke Hand uneingeschränkt nutzen
Das tit mir leid, gute Besserung!
Danke dir!
Zum Topic, sie haben mit der Version 1.3 die Hauptkritik Punkte welche auch für mich sehr ausschlaggebend waren gefixt.
Die Zielsuch Quadrate, die sehr ablenkende zu ausladende Bewegung des Drachen und die übertriebene und daher Sicht nehmende Flügel Bewegung bei den Seiten Schwenks.
Zudem wurde an der Performance geschraubt.
Schön das Entwickler auch nach dem Release auf Kritik reagieren und Nachbesserungen vornehmen.
Neues Update für das Spiel. Wird Zeit das Spiel wieder mal durchzuspielen. Zum x-Mal.
- Removed “Skip” button from the game outro
- In-game cutscenes improvements
- Ending credits updated
- Shield effect added to Boss on lvl 4
- Postprocess effects tweaks
- Name of the last boss changed to match Lore
- Performance improvements
- New loading screen
Der Entwickler hat es bestätigt. Das Remake des zweiten Teils ist immer noch in Entwicklung.
Den Original Soundtrack gibt es übrigens bei iTunes und Amazon Music und nicht nur zum ersten Panzer Dragoon Spiel zu Teil 2, Saga und Orta auch.
Forever Entertainment stellt weitere Remakes in Aussicht
Forever Entertainment hat gegenüber der Famitsu weitere Remakes von japanischen Spielen in Aussicht gestellt. Dahingehend äußerte sich Zbigniew Debicki, der Präsident und CEO des Unternehmens.
Forever hat in der Vergangenheit viele Remakes von japanischen Videospielen veröffentlicht, darunter Panzer Dragoon, Front Mission und House of the Dead. „Ich persönlich bin ein großer Fan von japanischen Spielen und will in Zukunft deshalb noch viele weitere Remakes japanischer Titel veröffentlichen“, sagt Debicki.
„Es gibt sie viele Spiele, von denen ich ein Remake veröffentlichen will - es fällt mir schwer, das nur auf 10 Titel zu begrenzen. Wir werden bis Jahresende auch noch weitere Remakes veröffentlichen. Aber auch komplett neue Spiele werden demnächst von uns erscheinen.“
Quelle: gamefront.de
Wurde eigentlich „Panzer Dragoon 2“ schon für andere Plattformen außer der Switch veröffentlicht?
Wurde Panzer Dragoon 2 Remake überhaupt schon veröffentlicht? Der erste Teil war leider nicht besonders gut erneuert… da Spiel ich immer noch lieber das Original.