Panzer Dragoon 1 + 2 Remakes

Auch gerade gekauft.

Hier auch wieder der Partnerlink Hinweis. Wer sein eShop Konto vor dem Kauf über unseren Partnerlink aufladet, unterstützt direkt SHOCK2! Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nicht danach gesucht, weil ich die letzten 10 Minuten der Direct nicht gesehen habe, dafür hab ich das hier bemerkt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Paar Screenshots aus dem Intro. Wer das Saturn Original kennt hat ein schönes Deja vu. :smiley::+1:

image

2 „Gefällt mir“

Bin mir noch nicht sicher ob ich Physisch oder Digital kaufe. In diesen Zeiten, wohl eher besser digital. Ich weiß gar nicht wanns rauskommt. Winter 2020?

26.03.2020 aber wohl nur digital :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab mir schon einen reminder gesetzt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Echt heute, cool. Muss gleich in den E-Shop. Hab heut nix mitbekommen, mini Direct hab ich nicht alles gesehen.

Panzer Dragoon: Remake: Videovergleich Switch und Sega Saturn

Hier ist ein Video zum Shooter Panzer Dragoon: Remake von Forever Entertainment, in dem die bereits erhältliche Switch-Version mit dem Original auf dem Sega Saturn verglichen wird.

2 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt den Countdown auf LimitedRunGames abgewartet… wills aber eigentlich JETZT spielen… und 2x kauf ich es sicher nicht… mmmh… diese Probleme während der Krise…

Habs auf dem Saturn mit nem Kumpel rauf und runter gespielt, hab es als großartiges Spiel in Erinnerung … dabei werd ichs aber auch belassen.
Wird nicht (so schnell) gekauft.

1 „Gefällt mir“

Hier noch der Launchtrailer

2 „Gefällt mir“

Und echt 25€ toll echt Nice, dachte das Spiel wird digital teurer.

Ich gönne es mir, hab die Sega Saturn Version geliebt.
Im GamePass ist glaub ich ja Panzer Dragoon Orta drinn, muss man das Sega Saturn Spiel freischalten per 5 Stunden ca. Orta zocken was ich Mal gelesen habe.

1 „Gefällt mir“

Es ist aber auch erschreckend Contet arm. Ein ganz klein wenig mehr hätt ich schon erwartet.

Wurde jedenfalls nicht viel verschlimmbessert.

Man hätte ja den ein oder anderen zusätzlichen Modus bauen können oder ein Minispiel oder die original Optik anbieten, irgendwas.

:smiley::hugs::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Fotomodus

image

image

image

2 „Gefällt mir“

Ich liebe das Spiel. Meine Skills sind zwar etwas eingerostet, aber das Spiel werde ich noch lange spielen, es sieht einfach zu gut aus und vielleicht werden die Skills wieder wie früher.

1 „Gefällt mir“

Ich muss ja dazu sagen ich schaffe es aus dem Stand nur ins dritte Level :sweat_smile:
Gestern nochmal probiert aber wieder an der gleichen Stelle versagt. Der Soundtrack ist jedenfalls fantastisch.

In der Gamestar Trailerrotation meinten sie es sehe nicht besonders aus(ok) und laufe nicht stabil. Das kann ich nicht bestätigen, sieht flüssig aus.

1 „Gefällt mir“

Du hängst im 3. Level fest? Come on reiss dich zusammen. :grin:

So so die Gamestar meint es sieht nicht besonders aus, tja wenn sie meinen. :man_facepalming:
Ich habe beim spielen eher das Gefühl durch die tolle Optik wurde das Spiel auch schwerer, das Saturn Original war einfacher. :smiley: