Dachte die haben Herbst 2019 geschrieben…
Dann hat meine Switch Anschaffung noch ein wenig Aufschub bekommen.
Erscheinen die Panzer Dragoon Remakes nur für die Switch?
Soweit ich verstanden habe kommt erst Mal „nur“ ein Remake des ersten Teils und das für die Switch und den PC
Teil 1 ist Heute 25. Jahre alt, wie die Zeit vergeht.
Wann kommt das Spiel jetzt endlich?
Gute Frage - seit dem ersten Remake Trailer ist es echt still drum geworden.
Panzer Dragoon: Remake mit neu arrangiertem Soundtrack
25.03.20 - Forever Entertainment gibt bekannt, dass der Shooter Panzer Dragoon: Remake einen neu arrangierten Soundtrack von Komponistin Saori Kobayashi enthalten wird.Kobayashi hatte die Musik von Panzer Dragoon Orta (Xbox) und Panzer Dragoon Saga (Saturn, jap. „Azel: Panzer Dragoon RPG“) entworfen. Sie will den Original-Soundtrack von Yoshitaka Azuma neu arrangieren, dabei respektvoll mit Azumas originalen Kompositionen umgehen.
Gleichzeitig soll die Musik die Spieler von heute ansprechen und die Fähigkeiten moderner Konsolen nutzen. Release: Winter 2020 (Europa)
Hier noch die Originalankündigung Saori Kobayashi, zum Soundtrack via dem offiziellen Twitterkonto zum Remake von Teil 1.
Ok das es heute erscheint… damit hab ich nicht gerechnet
Habe doch keine Zeit. Das Spiel so kurz nach Animal Crossing zu releasen. Argh!
Dachte ich mir auch gerade - oben habens noch Winter 2020 gesagt und jetzt wirds heute released? Was ist das bitte für eine Kommunikation?
Die letzte Aussage zum Release war diese, also passt schon.
OK - dann hat gamefront bei der Übersetzung ordentlich geschlampt (oder was missverstanden…)
Wow…heute Release…damit hätte ich nie gerechnet.
Spielts schon jemand?
Lohnen sich die 25€ oder lieber einen Sale abwarten?
War gerade im shop und auch im japanischen hab ichs nicht gesehen, seltsam.
Also ich konnte es im eShop vor etwa 1-2 Stunden kaufen und ja es ist immer noch da. Guck nochmal?