Panzer Dragoon 1 + 2 Remakes

Definitiv! Und jetzt noch Sega Rally!

1 „Gefällt mir“

Dann haben sie aber auch alle restlichen E3s gewonnen die jemals noch folgen werden… das wär doch fad :wink:

1 „Gefällt mir“

Helft mir auf die Sprünge: was macht die Faszination „Panzer Dragoon“ aus? Hab das noch nie gespielt.

Das gezeigte war jetzt nämlich nicht gerade atemberaubend.

2 „Gefällt mir“

Wie soll man das beschreiben? Ich hab’s damals gern gespielt. Waren geile Railshooter am Saturn.

Beste Railshooter ever! :sunglasses:

Ist tatsächlich schwer in Worte zu fassen was es so besonders macht, sind sehr ästhetische Railshooter mit einer Finesse und Tiefgang die für mich bislang nicht wieder erreicht wurden.

Lediglich Rez topt für mich den audio-visuellen Aspekt.

Zudem merkst du beim Spielen, dass da eine größere Welt mit eigener Mythologie dahinter steckt, was auch interessant sein kann. Du kann das Spiel aber auch einfach nur genießen ohne darauf Acht zu geben, es fließt einfach, was zeigt das viel ins Polishing investiert wurde.

1 „Gefällt mir“

Ich finds schon interessant. Nett allein wegen der Historie der Serie.

1 „Gefällt mir“

Eine meiner Lieblingsspieleserien, was man eigentlich schon wann das Spiel erscheint?

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist das Spiel erfolgreich und es kommt auch Teil 2. Saga dürfen wir wohl nicht erwarten…

2 „Gefällt mir“

Hands-On Berichte bitte

1 „Gefällt mir“

Na toll, dann muss ich doch in die andere Halle rüber?

1 „Gefällt mir“

Juhuu - Retail!

Panzer Dragoon: Remake Box Version angekündigt
22.10.19 - Forever Entertainment gibt bekannt, dass man den Shooter Panzer Dragoon: Remake auch als Box Version in die Läden bringen wird. Release: Winter 2019/2020 (Europa)
CLICK (PanzerDragoonRE: „Your dreams came true! Panzer Dragoon: Remake will receive a physical release! Keep an eye on our social media for more details!“)

1 „Gefällt mir“

Retail ok. Ein Releasedatum würde mich jetzt jubeln lassen.

Kommt auch für den PC:

3 „Gefällt mir“

Ich würde mich mir langsam mal ein Releasedatum wünschen.

2 „Gefällt mir“

Im Artikel steht Dezember, damit wäre ich zufrieden, vorher komm ich eh zu nix.

1 „Gefällt mir“

Yeah, weiß ich schon was ich in den Weihnachtsferien spiele :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vorfreude riesig. :hugs:

Den ersten hab ich noch ziemlich gut in Erinnerung, den zweiten hab ich entweder nie gespielt oder einfach vergessen.
Das werd ich wohl auf der Switch nachholen. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Sollte der Release nicht noch im Herbst 2019 sein? Eine Woche habens noch… Ich will das Spiel in den Weihnachtsferien spielen!!! :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“