Man liest gar nichts mehr dazu, ist der Hype so schnell vorbei?
Aber nein. Was ich nur mitbekommen habe, hat der Early Access einfach seine Grenzen.
Nachdem mich der Survival Part zuerst abgeschreckt hat, bin ich nun wieder an Bord. Wenn man seine Basis ausbaut und vieles die Pals übernehmen lässt macht der Rest Spaß. Hab nun Reit- und Flugtier, meine Pals sind bewaffnet, da geht’s dann anders zur Sache.
Also ich hab mit dem kostenlosen Palworld mehr Spaß als mit dem Quadruple-A Skull & Bones.
Gamepass.
Ok
Der kostet aber auch was oder? ^^’
Aber jetzt versteh ich worauf Wiesi raus will.
Ja, weiß schon was du meinst. Kostenlos im Gamepass.
Ja, sorry, stimmte nicht ganz.
Passt schon. Hatte nur kurz die Hoffnung dass man es wo gratis erhalten kann
Leider. Aber selbst die 30 sind ok für das Spiel.
Nicht jeder will Games im early Access
Kaufen lieber triple-a-Games wo nicht early access drauf steht aber die trotzdem nicht in besseren Zustand ist (oder warten bis es nicht mehr im early access ist)
Im Moment ist es ja eher ein spiel das man 1x durchspielt und gut ist es. Wenn neuer content kommt werden wieder mehr spielen
Ist mein erstes spiel das offiziell early access ist… hat meine Meinung darüber total geändert.
Selbst wenn jetzt kein content mehr kommen würde wäre ich zufrieden. Fast 50h für 30€.
Hab alle achievements, aber nicht alle pals und nicht ganz aufgelevelt (bin lvl35). Wäre es ein fertiges Spiel hätte ich wohl erst aufgehört wenn ich alle pals habe und den höchsten Level
So warte ich mal was noch kommt an Inhalt
Edit: hatte bisher mit survival null am Hut. Jetzt weiß ich „survival light“ ist absolut nice
Ich finds gar nicht so light, genau richtig. Es gibt doch einiges zu tun, aber man wird nicht komplett mit Ressourcen zugemüllt.
Bin heut mal die Mal etwas weiter abgeflogen und hallo, da kommt ja noch einiges auf mich zu. Hab mich noch nicht über ein zweites Lager getraut, seh auch noch keinen Grund. Aber mal sehen.
Palworld: Die große kostenlose Sakurajima-Erweiterung ist da!
Spannende Entwicklungen rund um die Marke!
Pocketpair gründet zusammen mit Sony die Palworld Company
Mit Hilfe von Sony könnte da eine Konkurrenz zu Pokemon heranwachsen.
Jetzt müssen sie nur noch Spiele herausbringen, welche auch die Pokemon-Spieler anspricht.
Mal sehen wie lange da die Rechtsabteilung von Nintendo noch zusieht. Bisher war es „nur“ ein kleines Indie-Projekt (mit großem Erfolg). Wenn aber nun Sony offiziell einsteigt sieht das doch ganz Anders aus.
Nintendo und The Pokémon Company verklagen den Palworld-Entwickler Pocketpair
Mal schauen was da rauskommt.
Nintendo geizt ja generell nicht mit Klagen bzw. Klagsdrohungen, oft für uns aussenstehenden nur schwer nachvollziehbaren.
Diesmal finde ich es aber berechtigt, ich mein die Viecher sind einfach abgekupfert, glaube da gibt es keine zwei Meinungen.