Gute Besserung!
Also entweder es spielen nicht viel Outriders oder es hat das schlechteste Matchmaking, das ich je gesehen habe.
Ich zock heute schon so gut wie den ganzen Tag und hab erst EINEN Mitspieler über die Gruppensuche gefunden. Ansonsten - NICHTS, NIENTE, NADA
Der erste Abend Outriders war eher ernüchternd. Probleme bei der Anmeldung, beim Joinen und generell eine instabile Verbindung während einer Session. Entweder starke Lags oder gleich aus dem Spiel geschmissen. Teilweise sogar ins PS5 Menü und musste(n) dann neu starten. In 2,5 Stunden haben wir vielleicht netto 1,5 spielen können.
Spielen alle Monster Hunter Rise. ![]()
Jetzt komm ich auch nimmer ins Spiel. Keine Verbindung zu den Outriders Servern…
Wir hatten gestern auch Probleme mit den Servern, aber als das Spiel dann endlich lief war es echt ein Fest. Spiel macht in meinen Augen unglaublichen Spass im Koop.
Den Auftakt habe ich gester einmal gespielt und fand ihn auch recht schwach. Ein schlechter Gears of War-Klon mit Heldenfähigkeiten ala Overwatch spricht michbnicht gerade an. Auch die Präsentation könnte besser sein. Ich werde heute noch Etwas weiterspielen aber ich glaube nicht, dass es nachhaltig Gears5, Division 2, Remnant of the Ashes oder Destiny 2 von meiner Platte verdrängen kann.
Habs mir dann nicht geholt. Wirkt trocken und kalt find ich, als würde von Beginn an der Tiefgang fehlen. Wird ne Sale vom Sale Aktion werden.
Ja irgendwie hab ich auch den Eindruck. Wie eine Zusammensetzung bekannter Marken und Themen.
Ich finds gut. Gefällt mir wesentlich besser als beispielsweise Gears. Sowohl spielerisch als auch vom Gamedesign her. Mag das Looten.
also die server sind derzeit eine frechheit…
Großes Wort, ganz gelassen
![]()
Ich lese sieben Wörter, kleingeschrieben…🤷
Ich würde die Situation mit den Servern aktuell noch gelassen sehen. Bin zwar aktuell nicht betroffen, weil bei einem anderen Spiel schwer beschäftigt. Aber gerade durch die Integration in den Gamepass, dass sind immerhin bis zu 18 Mio. möglichen Spielern, wurde das Spiel bzw, die Server zum Launch vielleicht stärker beansprucht als erwartet. Bisschen Zeit sollte man den Entwickern noch geben.
Ich habe meine Statements auch feststellend und nicht wertend gemeint 
Sind ja nicht nur die Server bzw. das man nicht spielen kann.
Das Spiel crasht z.B auf der PS5 auch zu 100% wenn man in einer Gruppe ist und der Host in die Lobby geht.
Questtracker funktionieren nicht immer wenn man in einer Gruppe ist.
Wenn jemand mitspielt (nicht der Host!) der eine Quest schon gemacht hat gibt es keine Gegner mehr und man die Quest nicht abschließen.
Aber ja, hey - egal, mal 55-70€ einwerfen und den Leuten dann Zeit geben…ehrlich 
Davon kann ich auf der Xbox nichts berichten.
Du spielst laut deinen Ausführungen auch hauptsächlich Solo oder? Dann fallen 3/4 der Sachen die ich aufzähle so und so weg
Bin erst lvl 4 und möcht die Tage mal weiterspielen. Bis jetzt wie eh schon gesagt, Gears auf Speed. Find ich aber gut, weil Gears hat es meiner Meinung nach verabsäumt sich in den letzten 10 Jahren weiterzuentwickeln. Technisch und Story sind natürlich B-Move PS3-Qualität, aber wenn es im Koop Spaß macht, warum nicht? Die Release-Listen sind ja aktuell nicht gerade zum Bersten gefüllt 
Jap, richtig. Und warum spiel ich solo? Weil das Matchmaking keinen Spieler findet, obwohl sich Zigtausende im Spiel tummeln… ![]()