Outriders

1 „Gefällt mir“

Verspätet sich und kommt dafür auch für die nächste Playstion und Xbox.

Nichtmal mitbekommen dass das Angekündigt wurde. Sieht aber interessant aus.
People Can Fly kenn ich nur von Bulletstorm und GOW Judgement. Fand ich beide gut (wobei Bulletstorm da das bessere Spiel war).

Bin gespannt. :slight_smile:

Outriders: Alle Details & jede Menge Gameplay
https://mag.shock2.info/outriders-jede-menge-gameplay/

1 „Gefällt mir“

„koop rpg shooter“… irgendwie fehlen mir da Details (oder hab ich sie überlesen?)… heißt das rein Online?

Also so ein Blödsinn wie Destiny oder Division? Weil dann wär das Spiel gerade von „sieht sehr interessant aus“ auf „Whatever“ abgefallen.

1 „Gefällt mir“

ich hab das mal für dich korrigiert.
Division (2) ist ein sehr, sehr gutes Spiel in dem Genre. Aber natürlich nur wenn man Koop, „shooten“ und „looten“ mag …

Spiel sieht gut aus, könnte was werden.

Ich stütz meine Erwartungen mal darauf das die Spiele von People Can Fly bisher sehr spaßig waren (Bulletstorm war für mich einer der besten Shooter der letzten Generation).

Neuer Trailer zeigt die Welt des Spiels

Monatliche Broadcast Show kommt. 1. Ausgabe am 28. Mai.

Im Broadcast 1 wurde einiges zum Spiel gezeigt

Schaut nett aus.

Demo kann seit 18h geladen werden - zumindest im PSN Store hab ich sie schon gesehen bzw. gezogen.

Bin schon gespannt, schmeiße mich heute Abend mit @n.y.h.c.84 ins Gefecht! :sunglasses:

…der werte Herr @chillmoreman scheint ja lieber mit chillen beschäftigt zu sein :sweat_smile: :wink:

1 „Gefällt mir“

imnebligenzimmersitzend noooo woman noo cryyy. no woman no cry :kissing_closed_eyes::smoking::alembic::no_mouth::flushed::grimacing::wind_face::drooling_face::crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Eher

https://youtu.be/WeYsTmIzjkw

I was gonna play outriders, until i get $£¥#

2 „Gefällt mir“

Sieht gut aus, macht Spaß. Glaube das wird wieder ein guter Lootshooter für ein paar nette Koopsessions!

1 „Gefällt mir“

Hab’s auch angespielt…Setting ist genau meins, Gameplay taugt ma auch…mir gefällt´s!

1 „Gefällt mir“

Offenbar auch weniger Anabolika als bei den Zahnrädchen. :relaxed:

Habe die ersten Missionen der Demo gespielt und ihre Vergangenheit wollen die Entwickler gar nicht verleugnen (Gears of War Judgment), aber es ist was das Deckungssystem betrifft deutlich schlechter als beim grossen Vorbild, es flutscht einfsch nicht so gut und die Fähigkeiten sind zwar nett, aber machen die Kämpfe nicht wirklich zur Herausforderung, zumindest am Anfang des Spiels. Habe den Assassinen Pfad genommen.
Positiv ist die Präsentation kommt cooles SciFi Feeling auf. Aber wirkt trotzdem wie ein Gears light.