Outriders

Super, thx

1 „Gefällt mir“

Meine Ps5 hat die Spiele jetzt runterladen wollen. Spiele weil PS4 und 5er Version. Habe den DL abgebrochen und wollte die 5er Version neu laden und jetzt steht immer „something went wrong“ und der DL startet nicht. Muss nun vermutlich bis 1.4. 00:00 warten damit es geht :see_no_evil:

Zur Info:
MM SCS ehem. Saturn gibts nicht her

MM SCS Nordring - auf Nachfrage bekommen :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

ich hab heute bei mm wien mitte angerufen. die verkaufens schon seit freitag. ps5 versionen haben sie aber nur 8 lagernd. ich hab mir eine auf die seite legen lassen, somit bleiben 7 übrig. viel glück beim kaufen :wink:

1 „Gefällt mir“

Pre Load auf der Xbox gestern erfolgreich beendet, hoffe die paar Probleme aus der Demo wurden im fertigen Spiel weitestgehend gefixt. Morgen Abend werd ich dank Neuseeland wohl bereits starten damit.

Freu mich, speziell im Koop machts Laune. (Freund als Techno ich als Assassine = ergänzt sich gut)

1 „Gefällt mir“

Oh danke, auch gleich den Preload am Handy gestartet! :smiley:

Demo war nett, Vollpreis würd ich aber nicht dafür zahlen glaub ich.
Aber dank Gamepass werd ichs evtl einfach mal probieren und die Story durchspielen… sofern das überhaupt möglich ist. :sweat_smile:

MM Multiplex hatten 9 auf Lager und 15 Bestellungen im System; Nordring glaube ich 8 und 12.

Ist jetzt nicht der ultra Titel aber find die Zahlen dennoch extrem niedrig

aufpassen beim kauf. das spiel ist im online shop für 59,99 drin. in wien mitte mm habens den preis noch nicht umgestellt gehabt. wenn ich sie nicht drauf hingewiesen hätte wäre ich jetzt um 10€ ärmer.

MM SCS Nordring hat den Preis auch auf meinen Hinweis hin geändert.

die Märkte und der Online Shop sind unabhängig voneinander (außer koordinierte Aktionen), Preisunterschiede kanns immer geben, auf Nachfrage anpassen müssen die Mitarbeiter aber machen.

Die meisten MM’s machen das im Normalfall (bei lagernden Artikeln) auch mit Amazon Preisen FYI. ^^

So oder so kann man es dzt eh noch nicht spielen da die Server nicht online sind

Yep, auch sehr leiwand, wenns es schon verkaufen, sollens die Server starten.

Glaub kaum das den Publisher interessiert das wer das Spiel vor Release verkauft :thinking::upside_down_face:

Na ohne ok von SE würds wohl kaums ausgeliefert werden, ned.:slight_smile: Sollen anzahn!!!

Auf der Xbox kann mans übrigens schon pre-loaden, indem man das Spiel in der Smartphone App sucht und dann auf „Auf Konsole installieren“ drückt.

Also erstens gibt es eine „XBox App“, und eine „Gamepass App“, und zweitens in der XBox App kann man es „installieren“ drücken, nur tut sich da nichts, übrigens gehen da die Meinungen auseinander, scheint wirklich bei ein paar zu funktionieren, bei anderen aber auch nicht, gibts da einen „Trick“?

Haben schon andere den Preload starten können?
Und war das nicht immer so dass Spiele die man „Pre Loaden“ kann bei Games im Gamepass, wenn diese auch unter „Gamepass“ aufgelistet sind?

Ja, ich. Und zwar genauso, wie ich es einen Post über deinem beschrieben habe.

Und ich meinte die „Xbox App“ und nicht die „Gamepass App“, sonst hätte ich „Gamepass App“ geschrieben. :wink:

Also bei mir ist der Download beendet. Und würde ich meine Box auf Neuseeland stellen, könnte ich schon spielen. So eilig habe ich es aber nicht.

2 „Gefällt mir“

Ok, danke, und du hast ein Gamepass Abo, und nicht etwa das Game gekauft?

Ja, nur via Gamepass. Sonst wärs ja keine Kunst :wink:

Hahaha, i know…

Hab’s jetzt wieder probiert, es funktioniert bei mir nicht, aber eh nicht so wichtig…
Remote Steuerung alles funzt, nur der Download „zündet“ nicht…