Outriders

Bin echt angetan. Hab jetzt schon zwei Klassen hochgelevelt, Devastator und eine Assassine. Die Fähigkeiten peppen die Ballerei auf und man kann vor allem im Team mit den Klassen viel taktieren, nett. Ja Gears war sicher Vorbild, aber auch Destiny und Diablo. Setting ist auch erfrischend. Demo läuft auf der PS5 super, ein Freund auf der Pro ist schon öfter aus dem Spiel geflogen, vielleicht aber auch Zufall. Scheint auch von der typischen Service-Games-Mechanik Abstand zu nehmen, was echt gut wäre. Gunplay passt, nachdem ich die Cam-Empfindlichkeit runtergeregelt habe auch super. Synchro könnte man noch verbessern, beim Untertitel switcht das Game manchmal von Deutsch auf Englisch. :grin:

2 „Gefällt mir“

Bin auch sehr angetan.

Läuft auf der PS5 butterweich und macht Spaß. Wenn man in einem 2er oder 3er Team die Fähigkeiten gut kombiniert und aggressiv spielt kommt ein super „Flow“ zusammen.

2 „Gefällt mir“

Dass mit der Sprache ist mir auch aufgefallen. Ich denke aber, dass das bis zum Release gefixt wird, ebenso wie der ständige Ladescreen beim Kamerawechsel bei den Zwischensequenzen.

Habe bis jetzt den Technomancer und den Pyromancer gespielt. Mit dem Techno komme ich gar nicht zurecht. Den Pyro finde ich echt mächtig und eventuell ein wenig overpowert. Nächsten Tage werde ich die letzten 2 noch anspielen.

1 „Gefällt mir“

Nach der Demo, bereits vorbestellt. Wenn Umfang und Endgame passen, wird das ein spaßiges Spiel!

2 „Gefällt mir“

Uff, eigentlich war ich auf die Demo gespannt weil ich die Entwickler mag (vor allem Bulletstorm war genial), aber das klingt ja sehr schlimm (für mich).
Egal, hoffe heute Abend komm ich dann auch zum Ausprobieren, dann kann ich mir ja selber ein Bild machen. Sonst muss ich halt auf Bulletstorm 2 hoffen/warten. ^^

Ist die Demo zeitlich begrenzt?

Nein, ist so viel ich weiß nicht zeitlich begrenzt. Auch wenn Gears eine der Vorlagen ist, spielt sich Outriders schon anders. Würde mir da jetzt nicht so viel Sorgen machen. Einfach ausprobieren. :slight_smile:

Gears is das einzige der Vorbilder das ich mag. Diablo und Destiny sind für mich eben spielerische Totalausfälle die ich nur furchtbar find. :sweat_smile:

Aber wenns keine Begrenzung gibt dann probier ich mal die Demo wenns mir ausgeht. Setting würd mir ja gefallen. :slight_smile:

@G-Virus Haha, falsch verstanden. Na Diablo eher wegen den Klassen und dem RPG-System dahinter, aber nur im Ansatz. Destiny wegen einigen Design-Elementen. Gameplay ist mehr eine Mischung Gears und Bulletstorm. :wink:

1 „Gefällt mir“

Soeben mit dem Assassinen gestartet, rein ins Online mit einer Gruppe gleich den ersten Boss gelegt…meine Güte, da gehts ab! Des taugt ma! Und der Assasine ist mal mächtig. Sein Spezialangriff ist der Hammer – wusch, und weg sind sie… Spiel wird definitiv gekauft!

2 „Gefällt mir“

Media Markt hat es grad mit Club-Preis um 58,49€

1 „Gefällt mir“

Pfuh… das war heute nix. Ich hoffe die Demo hatte enormen Zulauf. Multiplayer heute mit einigen Abstürzen und Verbindungsproblemem. Mal schauen wie sich das entwickelt. Noch ein Monat Zeit…

also ich muss sagen bisher wirklich lustig…Speziell der Assassine hats mir angetan, selten so viel Spaß in einem Game gehabt.

Crossplay läuft auch sehr gut (Xbox <–> PC)

Endlich ein Crossplay Coop Game das auch wirklich spaß macht, bin gespannt wies weiter geht.

1 „Gefällt mir“

Also leider absolut nicht mein Spiel. Da macht mir ja Avengers viel viel mehr Spaß. Liegt aber wahrscheinlich an mir, dass ich mit solchen „Diablo“-Shootern noch nie was anfangen hab können. Division 1, Destiny 2, Boarderlands, … die hab ich alle probiert und keiner konnte mich ansatzweise fesseln oder mir Spaß bereiten.

alleine oder mit freunden getestet?

macht mmn einen gewaltigen unterschied.

1 „Gefällt mir“

Outriders und Boarderlands alleine.

Division und Destiny mit Freunden.

Ich werde, dass Spiel irgendwann weiter spielen - vielleicht. Wohl am Tag wenn es in den Gamepass kommt - also vielleicht. Für diese Art Spiel habe ich schon Destiny 2 und bei den Deckungsshootern bleibt Gears König und das grösste Problem, die das Spiel für mich hat, es erscheint im Launch Fenster von Monster Hunter Rise. :man_shrugging:

13 GB sind zu Beginn downzuloaden. wart
Können die Firmen verf… nochmal endlich mal wieder FERTIGE Spiele rausbringen???

1 „Gefällt mir“

Wenn wer heute bei einem MM vorbeikommt und es sehen sollte bitte bescheid geben - lt. HP stehts bereits auf „grün“ bei Abholung

Ich werde heute hoffentlich anfangen.

Gestern beim MM Simmering lagernd gewesen… aber nur PS4 und 5… keine xbox

1 „Gefällt mir“