Only Murders in the Building (D+, Steve Martin, Martin Short, Selena Gomez)

ich schau gerade die erste folge und bin vom cast recht angetan.

3 „Gefällt mir“

Eindrücke! E i n d r ü c k e ! !

1 „Gefällt mir“

Ich glaub @Coyote hat schon Eindrücke im D+ Thread geschrieben!

2 „Gefällt mir“

Aber Sammelthreads sind doch pöse :zipper_mouth_face:

Genau!

Ich find die Serie großartig. Freu mich über jede Folge! Tolle Cast!

1 „Gefällt mir“

Nein, sind sie nicht, weil wäre es da nicht drinnen gestanden, wäre ich in diesem Thread nicht gegangen und außerdem wäre ich auch nicht drauf aufmerksam geworden. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja eh. Hätt noch ein :wink: einfügen sollen. War aber zu lazzy.

ich bin noch in der ersten folge, weil ich pausieren musste.

was mir bisher sehr gut gefällt ist einfach der cast. martin und short sind einfach schauspieler, denen man einfach gerne beim schauspielern zuschaut. dort wo andere serien mit aufwendigen produktionen, zig hunderttausend $ effekten ablenken, hat man hier einfach diese beiden perlen im fokus. gomez sehe ich glaub ich zum ersten mal wissentlich und fällt mir auch positiv auf.

ein weiterer pluspunkt sind die unaufgeregten aufnahmen aus new york. ich hatte ja noch nicht das vergnügen in den big apple zu fliegen, aber die erste folge macht mir schon mal sooo lust.

ps: es gab auch schon den ersten bekannten gastauftritt. ich will aber nichts verraten. :wink:

Ganz grob, um was geht es bzw was kann man sich erwarten?

die 3 wohnen in einem großen appartementkomplex, sind true crimes-fanatiker (hören den selben podcast) und lernen sich durch zufall näher kennen. dann wird jemand im haus tot aufgefunden. die polizei meint selbstmord, das trio denkt anders…

1 „Gefällt mir“

Alles klar danke. Kommt auf die Liste :blush:

Weiß ich doch. Ich wollts aber td unbedingt nochmal erwähnt haben.

1 „Gefällt mir“

mist, da gibts ja erst 3 folgen :sweat_smile:
hab insgeheim gehofft, die staffel würde schon länger laufen und ich könnte mal ordentlich durchbingen.

jeden dienstag sollte es eine neue folge geben – aber die von gestern lässt auf sich warten? @SHOCK , wann werden die immer online gestellt auf d+?

1 „Gefällt mir“

Okay, dann hab ich ja noch Zeit, wieviel Folgen sollen kommen?

lt imdb - 10 folgen (in summe für die 1. staffel)

2 „Gefällt mir“

Je 30 min - bietet sich zum bingen perfekt an.

Ok, na dann wart ich zu 100% bis alles heraussen ist.

uugh folge 4 dürfte erst nächste woche kommen. (siehe release-schedule im artikel)

also quasi eine die drei ??? serie :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

knickerbocker bande!

1 „Gefällt mir“