Only Murders in the Building (D+, Steve Martin, Martin Short, Selena Gomez)

Fast die Serie nimmt einige male Bezug auf die Hardy Boys, die Serie ist nochmal lange vor den ??? im Jahr 1927 erschienen und ist der Urvater dieser Serien.

Wurde bereits einige Male verfilmt, Videospiele (zum Beispiel hatte JoWooD die Rechte) , Fortsetzungen bis heute usw.

ep4 geschaut und leider wieder viel zu schnell zu ende gewesen.

steve martin glänzt ganz groß auf mmn.

:heart:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut, eine gute Nachricht!

1 „Gefällt mir“

Sehr gut. Und am besten die Folgen auf 40-45Min erweitern.

1 „Gefällt mir“

Hab heute Mal reingeschaut, mir gefällt’s bisher sehr. :slight_smile:

Find die Länge eigentlich gut, generell bei Disney. Viele 45 Minuter sind manchmal etwas gestreckt, und 22 Minuten war damals evt auch zu kurz. Jetzt ist man ja flexibler.

Was ich nach zwei Folgen auch sehr toll finde ist der Soundtrack.

2 „Gefällt mir“

sehr spannend und clever inszeniert die neue folge.

ich stelle mal eine theorie auf:

jan ist die mutter von zoe. sie hat tim mit den vorkomnissen rund um den silvsterabend konfrontiert. jetzt gibt es 3 möglichkeiten: 1) er hat nicht nachgegeben, jan erschießt ihn. 2) er hat nicht nachgegeben, aber so schlechtes gewissen gehabt, dass er selbstmord begangen hat. 3) teddy und theo räumen ihn aus dem weg, bevor er etwas blödes macht.

wird natürlich nie so eintreten, aber ich denke, dass jeder charakter hier seinen teil zur lösung des rätsels beizutragen hat und nicht zufällig bildschirmzeit erhält.

Oh Boy ist das jetzt spannend…

1 „Gefällt mir“

Wer ein bisserl vor den finalen Folgen spekulieren möchte: ein virtuelles Whiteboard, das alles auflistet was bisher geschah:

Da mein Weisheitszahn gröbere Probleme macht, bin ich heut zu Hause und habe damit angefangen. Guter Start, schöne Serie, ich seh’s kommen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Serie durchaus gelungen, sie macht Spaß und motiviert zum weiter ansehen, also daher alles im grünen Bereich. :+1:

1 „Gefällt mir“

Und gleich mal 4 Folgen geschaut. Gefällt mir wirklich gut.

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Danke dir!
Mit Schmerztabletten ertragbar, ansonsten gar nicht. Morgen geht’s in die Zahnambulanz. Mal schauen.
Sorry für Offtopic.

On topic:
Ich liebe und liebte schon immer den Schauspielstil von Steve Martin. Herrlich.

4 „Gefällt mir“

Gerade das Finale gesehen, bin sehr zufrieden mit der Serie hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt :smiley:

3 „Gefällt mir“

stimme zu. der gesamte cast hat in den letzten 2 folgen wirklich geglänzt (inkl gastauftritte).

die handlung fand ein stimmiges ende,

aber der cliffhanger … das warten! … unerträglich! ugh

2 „Gefällt mir“

Die letzten beiden Folgen endlich gesehen. Grandios. Jetzt bitte ranhalten mit Staffel 2. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Heute weiter gesehen, ja gefällt. Es erfindet das Rad nicht neu und ist auch nichts weltbewegendes, aber macht gute Laune. Weiter so.

FDnF2U9VQAEPlqc

2 „Gefällt mir“

Boah, Leute, ich will die Serie so gern mögen. Ich mag das Thema, ich liebe den Cast… aber ich hab noch keine einzige Folge am Stück geschafft - spätestens nach 15 Minuten brech ich weg, so tröge und seicht plätschert es dahin…

1 „Gefällt mir“