One Piece (Live Action) Netflix

Ja, genau so ist es.

1 „Gefällt mir“

Original gesehen? Die Serie war ein Witz im Vergleich zu One Piece.

Mir hats gefallen. :woman_shrugging: Über meinen Zugang hab ich im Topic Cowboy Bebop (Live Action, Netflix) dazu geschrieben

Nach The Witcher und anderen Netfilx-„Highlights“ hab ich eigentlich eine Katastrophe erwartet. Bekommen habe ich eine durchaus kurzweilige erste Folge mit sympathischen, wenn auch völlig skurilen, Charakteren. Ich kenn das Original im Großen und Ganzen nur vom HörenSagen - kann daher nicht beurteilen wie gut das umgesetzt wurde. Für sich alleine stehend war der Auftakt jedoch vollkommen ok. Bleibe jetzt (völlig überraschend) dran und schau mir die nächsten Folgen auch an.

4 „Gefällt mir“

Wollte gerade the Witcher verteidigen aber dann fiel mir die Barden - Band der letzten Staffel ein :joy:

Hab noch 3 Folgen und bin sehr angetan von der Umsetzung, wirklich wirklich toll und mit sehr viel Liebe gemacht. Bei der Intromusik stellt sich nun auch schon Gänsehaut ein - so muss das sein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

schlüsselszenen wie diese haben sie schon gut umgesetzt:

4 „Gefällt mir“

Lustig, dass sie die Sezene hier und auch den Kampf gegen Kuro auf die Nacht verschoben haben. Keine Ahnung was der Grund sein könnte…

Bin nun fertig mit der Serie und so glücklich damit! :sob: Die letzten beiden Folgen waren auch noch mal schön emotional. :heart:
Werd sie mir noch mal anschauen und das gleich nutzen, um die Geschichte noch jemand anderem mal näher zu bringen. Jetzt wo ich weiß, dass die Serie gut ist, trau ich mich das. :laughing:
Bin gespannt, wie die erste Folge beim zweiten Mal auf mich wirkt.

2 „Gefällt mir“

Auch gerade beendet und fand es sehr ansprechend. Hoffe auf viele weitere Staffeln :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hmm…mit dem Anime hatte ich keinen Kontakt aber ihr habt mich neugierig gemacht. Werd vll mal nen Blick riskieren.

1 „Gefällt mir“

was ich komplett vergessen habe zu schreiben: ich hätte es ja absolut genial gefunden wenn sie gordon ramsey als chef zeff gecastet hätten :joy: die ganze folge lang musste ich daran denken :joy:

1 „Gefällt mir“

Staffel 2 bestätigt!

6 „Gefällt mir“

Das freut mich

Tolle Neuigkeiten, freut mich.

3 „Gefällt mir“

Läuft eigentlich der Anime irgendwo? Wurde angefixt von der Serie :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Auf Crunchyroll

Crunchyroll mit Untertiteln.
Die deutsche Sprachausgabe gibt es offiziell nur auf Blu Ray und DVD.

1 „Gefällt mir“