Cowboy Bebop (Live Action, Netflix)

https://www.youtube.com/watch?v=NGYLjAsCT0k

Trailer macht echt Lust auf diese Umsetzung!

2 „Gefällt mir“

Oh, wow, wie gut ist das bitte! Gefällt mir. Gefällt mir sehr. Jetzt bin ich ein bissi hyped.

2 „Gefällt mir“

Trailer gefällt mir ebenfalls wahnsinnig gut. Könnte echt was werden :smiley:

Das sieht doch mal richtig gut aus!

2 „Gefällt mir“

hmmm… schräg!

kritiken bisher nicht so gut.

Das wird ja ein Freitag:

Star Trek kommt doc nicht, Cowboy Bebop vielleicht nicht so gut wie erhofft… Jetzt heisst es Daumen Drücken für „Das Rad der Zeit“ auf Prime Video.

1 „Gefällt mir“

Gib dafür Arcane eine Chance - das ist eine absolute Überraschung und wirklich gut.

1 „Gefällt mir“

Hat das nun irgendwer von euch geschaut? Bin bei Folge 7/10 oder so. Und ich finds jetzt echt nicht so schlecht. :astonished: Die Besetzung gefällt mir voll gut, Design und Musik sind schön, es wirkt tatsächlich sehr comichaft. Und es gibt ein Intro, das ich gern durchlaufen lasse.

Bin aber auch ziemlich unvorbelastet. Ich kenn Titel und Figuren, hab aber den Anime nie geschaut.

1 „Gefällt mir“

Ich schau gerade und du kannst deinen post eins zu eins als meine Meinung nehmen.

Ich habe vl mal als jugendlicher die eine oder andere folge auf mtv oder viva gesehen, oder wo die schon gezeigt wurden zu später stunde, aber mehr Vorwissen hatte ich auch kaum. Ich habe jetzt nachgeschaut und ich bin tatsächlich ebenfalls bei folge sieben :sweat_smile:. Nach den durchwachsenen bis schlechten reviews habe ich mir eigentlich eine Bruchlandung erwartet aber ich finde sie wie auch du gar nicht schlecht eben weil ich mir nach dem trailer eine comichafte Serie erwartet habe. Die Musik gefällt mir sehr gut, die erinnert mich immer wieder an lethal weapon. Ich werde die Serie bestimmt weiter schauen und denke mit etwas mehr budget hätte man noch einiges rausholen können :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab erst die erste Folge gesehen - die hat mir aber ganz gut gefallen. Will schon weiter schauen.

Ja, genau. Haben offensichtlich echt 100% die selben Voraussetzungen.

Okay, gut. Hab mich schon gewundert. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Im Moment kommt einfach zu viel und ich hab zu wenig Zeit. Wird aber Alles nachgeholt :grinning:

Schon wieder gecancelt…

schade… war mal was anderes.

Ich checks echt nicht, warum diese Serie so schlecht abschneidet, dass man sie gleich wieder sein lässt. Wenn ich mit der Serie ganz durch bin, werd ich mir die ganzen Kritiken mal durchlesen.

Ja, geht mir auch so.

Vor allem so schnell, die Leute hatten ja kaum Zeit sich die anzuschauen.
Aber evtl lags da dran? Wenig Views?

2 „Gefällt mir“

Netflix doing Netflix Things… anscheinend wird jetzt alles mit dem man nicht gleich mit „bester neuester Hyperstart aller Zeiten“ werben kann in den Absetzungsfluss gekippt.
Geht wohl nur noch um ihre neuen „Top10“ Listen mit denen sie offensiv werben. 🤷

2 „Gefällt mir“

Oh man. Ich dachte mir auch „das kommt auf die Liste und schau ich mal wenn ich mit allem anderen durch bin“
Auf die Art wird noch vieles in der Versenkung verschwinden.