One Piece (Live Action) Netflix

Hab mir die Serie auch angesehen bevor mein Abo abgelaufen ist.

Die ersten Folgen haben mir sehr gut gefallen, aber dann kam immer mehr der original Anime-Flair durch (schwache Dialoge, seltsames Verhalten, noch schrägere Figuren), was mir im Original schon nicht gefällt.

Schade fand ich auch, dass Nami in der ersten Folge noch kräftig Marine-Soldaten verprügeln durfte, danach aber wieder nur die typische Damsel in Distress war.

nami würde ich nicht als damsel in distress bezeichnen. sie tut das alles ja um das dorf freizukaufen und wurde auch als starke persönlichkeit geschrieben, welche die eigenen bedürfnisse zum wohl der anderen zurück steckt. somit ist es das kaff in distress, und nami als retterin welche betrogen wurde. Luffy ist halt dann der, der für Gerechtigkeit sorgt.

1 „Gefällt mir“

Eine Noob-frage: war es nicht das Ziel das Anime-Flair so gut als möglich rüber zu bringen?

Nami verhält sich im Rahmen, den die Serie abdeckt, wie bei den Mangas und Animes.

Nami ist mit die Person mit der sich Luffy nicht anlegen will/anlegt. Sie hat da als Schatzmeisterin sprich Oberkapitalistin der Crew nicht nur schlagkräftige Argumente. Die Luffy auch regelmäßig zu spüren kriegt.

Ansonsten ist es wie bei allen Serien/Mangas/Animes: Jede der Figuren braucht mal Hilfe.

1 „Gefällt mir“

Haben die erste Staffel durch und fand ich überraschend gut. :smiley: Bin grad sogar ein bisschen enttäuscht heute keine Folge schauen zu können…

Hab vorher weder was gelesen noch gesehen von One Piece und war insgesamt echt positiv überrascht wie gut sie dieses extrem übertriebene und doch auch ernste Szenen untergebracht haben. Freu mich auf jeden Fall auf eine zweite Staffel. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ging mir gleich :blush:

Ich warte auch schon auf Season 2. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, bin schon so auf Chopper gespannt. Eigentlich sollte sich ja bei dem Tempo sogar der ganze Alabasta arc ausgehen.

onepiece-cast

Gibt einige Besetzungen für Season 2, die jetzt veröffentlicht wurden. Hier gibts noch mehr als am Bild:

Ich habs zuerst am offiziellen Instagram Account gesehen: https://www.instagram.com/onepiecenetflix/

1 „Gefällt mir“

gefällt mir ganz gut muss ich sagen :slight_smile: vom ersten blick gefällts mir besser als der cast von der ersten season :grin:

Ich hab erst gestern mit meinen Friseur darüber spekuliert, ob sie Little Garden auch verfilmen, oder den Arc auslassen, weil das verhältnismäßig einfach wäre. Geil das sie es nicht machen.

Ich stör mich ein wenig daran, dass die alle so „schön“ sind. Ich mag an One Piece eigentlich, dass die Figuren so unterschiedlich aussehen können und nicht alle Models sind. Aber okay, ich jammer hier auf sehr hochem Niveau. :stuck_out_tongue_winking_eye: Mir hat Staffel 1 so gut gefallen, ich will einfach nur mehr davon und hab großes Vertrauen in das Team, dass es mir gefallen wird. :blush:

Mr. 5 und Mr. 3 find ich ganz cool besetzt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

puh, die aussage ist gewagt. von den frauen bis männern haben alle übertriebene model maße. nur wenn charaktere etwas stärker (edit: „dicker“) sind, dann sind sie gleich mal in die andere richtung extrem überzeichnet.

Ah, ich glaube, du redest eher von Körper(proportionen), und ich aber von Gesichtern. :grin:

1 „Gefällt mir“

aaah verstehe, das mit den gesichtern stell ich mir aber auch schwer vor. eine nase wie die von usopp wird schwierig zu finden sein :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Demnächst gibt es wieder neue Infos. :pirate_flag:

onepiecenetflix_instagram
https://www.instagram.com/p/C-5K6SDxNSx/

3 „Gefällt mir“

Find gut, dass alabasta damit erst in der dritten Staffel kommt. Dh baroque in der ersten Folge angeteasert und in der zweiten Staffel dann als Hauptfeind und crocodile erst in der dritten Staffel.

die erste season hat sich ja schon etwas gerusht angefühlt. den gesamten alabasta arc dann in eine season packen wäre dagegen ja wahnsinn, wenn sie die episoden pro season beibehalten. :sweat_smile:

chopper

cast-onepiece-s2

:star_struck:
Erstes Bild von Chopper sieht gut aus. Und Robin ist auch ganz gut besetzt, denke ich. :blush:

1 „Gefällt mir“

Crocodile finde ich noch besser. Season 2 Hype.

1 „Gefällt mir“